GSWarriors
Bankspieler
Jo man kann sagen was man will, ich find Gomez als Spielertyp unsympathisch... Klar macht er seine Tore, aber man könnte jetzt anfangen zu debattieren, wie wichtig seine Tore sind (Gomez hat ganze 4 tore in hin-und Rückrunde gegen die ersten 9. Mannschaften der Bundesliga gemacht, somit sollte man seine 26 Saison Tore auch in Relation sehen). Er is sicherlich ein guter Stürmer, nur meiner Meinung nach Teilweise zu gut eingeschätzte. Und sein Erfolg beim DFB, dem hier alle zuschreiben kann ich nicht bestätigen, 2010 war er nichtmal in der ersten 11, und 2012 bei der EM, naja da war wohl das Holland Spiel sein stärkstes. Ich denke es gibt geteilte Meinungen über ihn, bei mir ist sein Standing eher negativ... so ist es halt im Fussball...
EDIT: Luuk de Jong, interessante Wahl, ich hab auch überlegt ihn irgendwann zu picken, aber das Risiko war mir zu hoch, denn von ihm gibts ja nur die Eredivise-Spiele die man bewerten kann und daher wird es schwer ihn einzuschätzen. Als 1-Runden Pick relativ überraschend für mich.
EDIT: Luuk de Jong, interessante Wahl, ich hab auch überlegt ihn irgendwann zu picken, aber das Risiko war mir zu hoch, denn von ihm gibts ja nur die Eredivise-Spiele die man bewerten kann und daher wird es schwer ihn einzuschätzen. Als 1-Runden Pick relativ überraschend für mich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: