Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Aber z.B. Schmelzer und Rodriguez. Klar, Schmelzer ist Stammspieler beim Back to Back Meister. Spielt meistens grundsolide - ich denke aber nicht, dass er zu einem AV absoluter internationaler Klasse reifen wird. Rodriguez ist 19 Jahre jung, Stamm bei Wolfsburg (die meiner Meinung nach ne gute Runde spielen werden. Noch so ein Jahr wird es unter Magath nicht geben). Und er bringt eben alle Anlagen mit, in ein paar Jahren bei einem absoluten Top Verein zu spielen. Sehe den Unterschied Schmelzer - Rodriguez als nicht so groß an. Was noch für Schmelzer spricht ist, dass er die Leistung über einen längeren Zeitraum gezeigt hat.

Es geht ja aber um das was jetzt ist und nicht darum wer denn das meiste Potenzial mitbringt.
Und da sehe ich sowohl Schmelzer als auch Fuchs vor Rodriguez.
Der ist nicht schlecht, hat auch noch Luft nach oben aber Schmelzer und Fuchs würde ich aktuell doch ein gutes Stück vor Rodriguez wählen.
Notenmäßig kann er übrigens ebenfalls nicht mithalten (Rodriguez 3,76; Schmelzer 3,14; Fuchs 3,38)

edit: Darf man die Bedeutung von Nordtveits Spitznamen erfahren? :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bieder, aber ich brauche ja schließlich auch eine Innenverteidigung. Wenn es um die reale Liga gehen würde hätte ich bei Stranzl noch ein besseres Gefühl. Ist für mich ein sehr sehr guter IV, solange er den passenden Partner hat. Ich hoffe mal, dass er auch im Forum entsprechend wahrgenommen wird (die Gladbacher Abwehrleistung seit er und Favre da ist spricht ja eigentlich für sich, dazu ist er auch der 8. beste Abwehrspieler bei den Kickernoten).

Er spielt nunmal unauffällig, aber sehr effektiv.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Heute geht das ganze auf jeden Fall schon mal deutlich schneller voran wie gestern. Heute schon 7 Picks. Wilt ist online und dürfte demnächst picken. Mal schauen wenn Omega noch kommt könnten wir heute sogar 10 Picks schaffen, das wäre doch mal sehr ordentlich.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Spätestens morgen Vormittag picke ich kann aber auch gleich sein. Kann mich noch nicht zu einer Entscheidung durchringen. Spekulieren und auf den großen Gewinn hoffen oder liebere die sichere Entscheidung :crazy:? Schwierige Sache.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.056
Punkte
113
Ich persönliche finde es eher ungünstig seine Zeit auszureizen obwohl man picken könnte.

Klar, keiner verlangt sich sofort entscheiden zu müssen, und im Prinzip stört mich das gemütliche Tempo auch nicht, aber ich frag mich schon was sich morgen großartig ändern soll zu heute abend?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Pogatetz, Fuchs und Stranzl alle weg ... lasst mir doch meine Österreicher :mad:

Fuchs war der Spieler, bei dem ich noch irgendwie gehofft hatte, dass er durchrutscht ... war aber ohnehin unwahrscheinlich.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was soll ich sagen? Ich bin halt ein Optimist und hoffe das Jupp seinen Willen durchsetzen kann und seinen Wunschspieler bekommt. Wenn das der Fall sein sollte wäre es natürlich überragend für mich. Wenn nicht? Joa wäre schon echt kacke aber bei den IV's gab es jetzt niemanden den ich unbedingt gewollt hätte deswegen kann ich damit leben wenn es ein Floppick werden sollte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Respekt für den Mut Wilt. Wenns gut geht hast du wohl den größten Steal des gesamten Drafts gelandet. Warten wir es ab. :)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Damit ist dann sichergestellt, dass Wilt the Stilt auf dem Free Agent Markt zuschlagen wird... :)

Ich wüsste nicht warum Martinez bei Bayern landen sollte. Hab dazu schon viel geschrieben....
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
netter pick. aber glaubt hier jemand wirklich das die Bayern 40 Mio für den hinblättern? da halte ich es für realistischer, dass sie noch den Bender für um die 30 holen.
ist der martinez wirklich so stark? ich habe ihn auch schon ein paar mal spielen sehen - dennoch denke ich nicht, dass man für ihn soviel geld zahlen muss. der wird eher in spanien bleiben und eventuell zu barca oder real gehen - oder in bilbao bleiben, was ich ihm auch zutrauen würde.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Martinez wäre wohl mit Hummels & Badstuber der beste IV der Liga und auch ein Top ZDM. Wäre schon klasse. Zeit zum abwarten hab ich ja noch. Denke der Draft wird auch bis ca. Olympiaende gehen und dann wird sich wohl was tuen wenn überhaupt. Schau ma mal :cool4:
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Mut soll belohnt werden. Vllt. wird es ja was. Wobei ich als Bayern Fan es aus finanzieller Sicht hoffe, dass sie es nicht machen.
Spanier, Italiener - viele haben es in Deutschland nicht geschafft bzw. sind gar nicht erst gekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Respekt für den Mut Wilt. Wenns gut geht hast du wohl den größten Steal des gesamten Drafts gelandet. Warten wir es ab. :)

Dazu sehe ich leider die Chancen eines Martinez-Transfer zu gering, ist für mich jetzt keine 50/50 Entscheidung oder so um den Dreh wo es das Risiko wert sein könnte, sondern eher die Verschwendung eines hohen Picks.

Aber gut mit Robben hätte er ohnehin keine Chance gegen meine linke Seite gehabt :D
 
Oben