Werden dann die Spieler die bisher gewählt wurden irgendwo immer wieder aktualisiert angezeigt werden? Wäre vllt. für die Ordnung ganz hilfreich. Ansonsten finde ich einen Tag für einen Pick sehr sehr lang. Fände da evtl. 30 Min pro Pick (zu vorher angegebenen Zeiten) besser. Das heißt wenn ich z.b. an 11 stelle gewählt ich von 16.30 bis 17.00 Zeit habe meinen Pick hier reinzuschreiben. Oder wie soll das sonst aussehen? Habe bei sowas noch nie mitgemacht vorher

.

Ich finde 24h Zeit sollte man schon jedem theretisch zugestehen. Natürlich dauert es ewig sollte diese Zeit ständig ausgereizt werden, aber man kann auch kaum verlangen, dass alle Teilnehmer alle 1-2 Stunden hier reinschauen. 

Die 24h sollten also nur als absolute Obergrenze verstanden werden falls es gar nicht anders geht.
Beim NBA Draft hier im Forum wird es weiterhin so gehandhabt, dass man nach seinem eigenen Pick dem nächsten Teilnehmer ne kurze PN hinterlässt. Ich denke, das könnte den Draftprozess durchaus beschleunigen und wäre kein großer Aufwand.
Edit: Zu den anderen Punkten
-nach "meinem" System müsste man auch auf Ersatzkeeper reagieren können, also 16 Runden (und ja, das wird lang, verdammt lang 

)
-60% ist sehr gut für die Gruppenphase als Grenze fürs Unentschieden