Wenn ihr mir vllt noch bis zum Wochenende zeit gebt nehme ich am Spiel wieder voll Teil
Nimm dir so viel Zeit wie du willst!
Auch von meiner Seite gute Besserung!
Wenn ihr mir vllt noch bis zum Wochenende zeit gebt nehme ich am Spiel wieder voll Teil
Dein Spiel mit Liberalmente wird dann noch etwas verschoben...
Ich eröffne den Thread am Wochenende.
---------
Umfragen für die aktuellen Threads wurden hinzugefügt. Momentan ist Tommy leider nicht aktiv... Falls er sich weiterhin nicht meldet muss man sich überlegen alle Spiele mit seiner Beteiligung aus der Wertung zu nehmen. Mal abwarten was da noch kommt. Bis dahin gewinnt jeweils der Gegner wenn keine Aufstellung kommt.
Tommy ist hiermit disqualifiziert. Er hat jetzt 2 Spiele in Folge komplett verpasst.
Alle Spiele von Tommy werden aus der Wertung genommen. Wir haben also effektiv eine Vierergruppe mit Liberalmente, JL13, Cudi und Wilt the Stilt...
Tommy hat bisher gegen Cudi verloren und einen Punkt gegen Liberalmente geholt. Wenn die Ergebnisse nun gestrichen werden profitiert also in erster Linie Liberalmente, da dessen Punktverlust aufgehoben wird.
Die Alternative wäre gewesen, dass man die bisherigen Duelle zählen lässt und für die nun verpassten Spiele jeweils dem Sieger 3 Punkte zuschreibt... Aber das wäre auch nicht ganz einfach, da schliesslich dann Wilt the Stilt einen Sieg für ein verpasstes Match geschenkt bekommt. Oder da dann auch ein Unentschieden vergeben!?
Ich bin dafür Tommy aus der Wertung zu nehmen.
Liberalmente war gegenüber Cudi auch extrem fair und hat sich bereit erklärt das Spiel zu verschieben statt einen lockeren Sieg einzufahren, insofern gleicht sich die Geschichte da wieder aus.
Soviel von mir dazu... Ich warte mal noch auf Reakionen aber grundsätzlich ist das für mich die beste Lösung.
Ja ist wirklich sehr schade um das Spiel und die viele Arbeit, die rein gesteckt wurde...
Zum Glück gibt es dann beim Worldwide-Draft nur die zuverlässigen wie dich, Cudi, liberalmente, Alice etc.
Freue mich aber trotzdem auf die KO-Runde, in der dann höchstwahrscheinlich 8 sehr aktive Leute dabei sind. :rocky:
Falls ich mich qualifizieren kann freue ich mich da auch darauf.
Ansonsten wäre die vorgeschlagene Regelung mit Tommy natürlich stark in meinem Interesse. Aber das müssen andere entscheiden, dafür bin ich zu stark involviert.
Na Hoppla, wie hat denn dieser eindimensionale, nur von links nach innen ziehende Schürrle sein Tor erzielt? Und mit welchem Fuß?
das hättest du ja selber haben können, aber du hast Ribery ja verschmähtMal sehen ob FreshPrince noch auf Max Power trifft. Das tut mir fast schon Leid wie er irgendwie erklären muss wie Fagner Ribery stoppen soll
das hättest du ja selber haben können, aber du hast Ribery ja verschmäht
aber unser duell war vor dem spiel von bayern, hätte dann irgendein user mit der begründung gegen mich gestimmt fagner würde ribery egalisieren, hätte ich ihn im nachhinein auf ignore gesetzt.
So etwas passiert in jeder Gruppe, ausser Gruppe C :wall:
Im Übrigen müssen dann vor den KO Spielen noch einige Regeln festgelegt werden... Unentschieden gibt es ja nicht mehr... Also entweder reicht schon eine Stimme mehr oder wir führen in irgendeiner Form eine "Verlängerung" ein.
Bei der KO Runde werde ich nicht zwischen Gruppenersten und Gruppenzweiten unterscheiden. Allerdings sollen die Spieler nicht wieder auf einen Gegner der eigenen Vorrundengruppe treffen.