Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ah ok also wiederholen sich jetzt die Draftreihenfolgen immer wieder? Heißt ich bin bei Draftrunde 3 an 6.Stelle wieder dran?
@Giko
Denkst du nächstes Mal bitte an die PN. Jetzt war es völlig egal, da ich ja gespannt gewartet habe, aber so beim 11. Pick, könnte es mal durchgehen
bin sehr zufrieden mit Ribery an Nummer 3 ... nach Sympathie hätte es eher Götze oder ein Neu-Dortmunder werden müssen, aber Ribery war halt der best player available
Also ich gehe sehr stark davon aus - so draftet man halt im sogenannten Snake-Modus.
Noch kein Torhüter über die Bühne gegangen :confused: Habe damit gerechnet, dass die ersten Picks die Toptorhüter sind
Jetzt hält liberalmente doch schon den Betrieb auf..
17. Platz
Naja, zumindest in der zweiten Runde bin ich früh dran. Sind aber schon paar potenzielle Nr. 1 Picks von mir weg.
Alice Begründung für Gündogan schrieb:Seine Stärke ist neben der Balleroberung die technische Fähigkeit sich auch zwischen eng gestaffelten Abwehrketten bewegen zu können um daraufhin knifflige Situationen ideenreich zu lösen.
Gündogan ist defensiv sicherlich kein komplettes Loch und macht das recht solide
Das Transferfenster ist natürlich noch offen. Wenn ein Spieler Martinez von Bilbao draftet steht der Spieler erstmal natürlich nicht zur Verfügung. Falls wir dann schon in der Gruppenphase sind und der Transfer zu Bayern fix gemacht wird, würde der Spieler auch im Managerspiel einsatzbereit sein.
Vielleicht versteht ihr mich falsch oder es war etwas zu unklar formuliert, aber mit "Balleroberung" meine ich nicht in erster Linie den defensiven Zweikampf, klar, dafür gibt es in jedem Team mit Gündogan andere Leute für. ABER: Er ist physisch ziemlich robust für seine Spielanlage, versteht es die Pressingaufgaben umzusetzen, hat durchaus eine gute Raum-Antizipation für Passwege und ist mindestens solide was die Laufstärke angeht (nicht schnell, aber ausdauernd).
Letztlich ist "Balleroberung" in erster Linie eine Teamaufgabe, aber für seine Position als 8er, der in erster Linie spielerische Linie reinbringen soll, beherrscht er auch diese Disziplin gut.
-----------------------------------------------------