Photoshop? :ricardo: Paint und sonst gar nichts. Meinst sieht aber wohl auch dementsprechend aus.
@JL13
Auf den hab ich gewartet. Nice Pick
Der Huszti-Transfer war am 24.07. fix, das Fenster wurde am 27.07. geschlossen, als die 4.Runde fertig war.
Erst Meier und jetzt auch noch Huszti?@JL13
Auf den hab ich gewartet. Nice Pick
Erst Meier und jetzt auch noch Huszti?
Was hat der denn die letzten Jahre gerissen dass er jetzt ein so guter Pick sein soll?
Was hat der denn die letzten Jahre gerissen dass er jetzt ein so guter Pick sein soll?
Albert Streit hat auch mal geil gespielt.Schau dir seine Stats vor dem Wechsel an.
Wenn's wenigstens noch 2009 wäre...Echt interessant wie unterschiedlich manche Meinungen doch sind. Bei Ekici wird mir die letzte Saison um die Ohren gehauen und bei Huszti wird mit Statistiken von 2009 und älter argumentiert...
Soll jetzt wirklich keine Offensive gegen irgendjemanden sein
Wenn's wenigstens noch 2009 wäre...
Aber im Ernst : Bei solchen Bewertungen ist eben oft Bauchgefühl mit dabei. Huszti verlies Hannover als Leistungsträger (wohl der einzige außer Enke zu dieser Zeit), Ekici kommt aus einem Loch - ich habe Huszti einfach besser in Erinnerung.
Nein, ich meinte das tatsächlich nicht auf diese Saison bezogen. Der gute Ruf von Huszti rührt wohl eher von den beiden vorangegangenen Spielzeiten her.Punkt für dich, das er im Winter gewechselt ist hatte ich vergessen... Wobei er noch ein Spiel für Hannover gemacht hat - am 31.01.09
War jetzt einfach nur ein Beispiel... An einem Vergleich beider Spieler habe ich kein Interesse bzw. es war nicht meine Intention eine Diskussion darüber zu starten. Aber dein Positing hat meine Ansicht untermauert..