TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Bin ganz zufrieden mit meinem Pick. Zumindest das was ich bisher von ihm gelesen hab lässt mich glauben er passt ins Konzept.
Dass Fritz so weit durchgerutscht ist, Wahnsinn... :laugh2:
Auf jeden Fall.
Free Agent Phase ist vielleicht wirklich zu hart, aber warten bis er wieder dran wäre und dann 2 Spieler picken ist doch das Mindesteste in diesem Fall. Der Nachteil ist dann auch noch überschaubar.
Ist auch nicht fair... Dann haben MomoDiabang, JL13, brain22 und schlomo einen Nachteil gegenüber allen anderen. Für die 4 ändert sich nämlich nichts und alle anderen haben 2 Picks wo ein Spieler mehr zur Verfügung steht bis Tommy wieder dran war.
Vorschlag von meiner Seite, der besonders mir wehtun würde, da ich Voronin ganz sicher gepickt hätte, aber wir lassen ihn Tommy und vergessen diese beknackte Regel. Wird vermutlich nicht passieren, da die meisten hier ja diese, aus meiner Sicht völlig sinnfreie, Regel befürworten. Aber aus meiner Sicht wäre das die beste Lösung. Ist ja nicht wirklich was sinnvolles in die BL gewechselt seit der Spielerpool zu ist, ausser eben Voronin.
Das ist aber nunmal die Strafe, die wir auch bei Überschreiten der 24h Frist angewendet hätten. Perfekt ist es wohl nicht, perfekt ist wahrscheinlich gar nix, aber das sich Tommy jetzt einfach einschalten kann wenn er lust hat ist auch daneben.
ganz sicher nicht.
Jaja, weil wir haben eine Regel bestimmt. Wie die ganz Grossen. Egal ob sie Unsinn ist oder nicht, aber wir haben sie bestimmt. Klang ja auch ganz cool so "der Spielerpool wird nach der 4. Runde geschlossen". Aber ich weiss, wenn Augsburg oder Fürth jetzt noch den Messi holen, dann wärs nicht fair und so.
Jaja, weil wir haben eine Regel bestimmt. Wie die ganz Grossen. Egal ob sie Unsinn ist oder nicht, aber wir haben sie bestimmt. Klang ja auch ganz cool so "der Spielerpool wird nach der 4. Runde geschlossen". Aber ich weiss, wenn Augsburg oder Fürth jetzt noch den Messi holen, dann wärs nicht fair und so.
Was ist nur aus "wenn die mehrheit so will ist es halt so" geblieben? Deine Wut auf diese Regel kommt überraschend spät und überraschend heftig.
Wir haben abgestimmt und die meisten finden das Spiel besser, wenn man nicht den Zufallsfaktor der späten Transfers hat (und somit weniger Glück sondern eher etwas Geschick beim Picken notwendig ist). Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.
Ich finde das 2x Picken nächste Runde auch nicht sonderlich gut. Ein guter Kompromiss wäre doch, wenn er am Ende der nächsten Runde pickt. Also nächste Runde einmal an seiner normalen Position und dann noch mal am Ende. Dann ist er zwar gestraft, aber auch nicht so extrem und die anderen Spieler werden kaum beeinflusst.