Furiosa
Weiches Brötchen
Und wieder warten
Wenn ich den Startpost im Draft-Thread richtig interpretiere ist jetzt nbatibo dran und mav dann am Ende der Runde.
Und wieder warten
Wenn ich den Startpost im Draft-Thread richtig interpretiere ist jetzt nbatibo dran und mav dann am Ende der Runde.
Gibt es jemanden der einspringen würde wenn Mav jetzt seinen dritten Pick verpennt? Das Team finde ich eigentlich recht gut.
Gab doch mal jemanden der gleich als Freiwilliger zur Stelle war
@ nbatibo
Wie sehr ist der Pick durch seine gute Leistung am Wochenende beeinflusst? Ohne die hätten wir wohl wieder einmal eine Diskussion gehabt , aber wenn er die Leistung bestätigen kann und Stammspieler bleibt passt der Pick in dieser Runde.
Die letzte (und gleichzeitig für ihn erste) Saison war eben ein kompletter Griff ins Klo.
Und seine Debütsaison als Totalausfall zu bezeichnen ist mal wieder eine mutige liberale These
Oehrl ist stark in der Luft (auf jeden Fall deutlich stärker als Marica und Schipplock) und kann Bälle gut festmachen (siehe die erste Klammer ). Schipplock und Marica sind reine Knipser, Oehrl eher ein Arbeiter (dahingehend einem Hanke nicht unähnlich, wenn sie auch vieles unterscheidet), der aber trotzdem vergleichbare Stats auflegt. Klar, welcher Spieler da zu bevorzugen ist.
Mit dieser Argumentationslinie kann man seine eigene Meinung so ziemlich vergessen. Dann könnte man auch sagen "Hey, der Kicker sieht den immer gut und da sitzen auch Menschen dort, die das Hauptberuflich machen, also muss es stimmen."
Zudem kann es immer mal passieren, dass ein Verein für ein Talent viel Geld bezahlt und dieses Talent sich nicht entsprechend weiterentwickelt. Damit ist Donezk angesprochen. Und ansonsten hat ihn jeweils nur Heldt verpflichtet. Der kann grundsätzlich noch so viel Ahnung von Fußball haben, bei Marica scheint er relativ blind zu sein. Und dafür muss man sich nur die Leistungen anschauen, die Marica bringt.
Ich schätze JLs Beiträge ja sehr, aber Owomoyela? panik:
Da kann ich auch gleich Kirch nach hinten rechts stellen
Der Höhn-Pick gefällt mir, meine Entscheidung ist zwischen Ginter und ihm gefallen.
Des Weiteren hat Marica aus Stats in der CL, Uefacup etc. Sprich, er hat deutlich mehr Erfahrung als Oehrl und das obwohl nur knapp älter.
Oehrl > Marica ist Quatsch aus meiner Sicht. Nehme ich den Spieler mit deutlich mehr BuLi Erfahrung, CL und Uefacup, sowie NM Erfahrung, dazu mit der besseren Torquote, oder Oehrl der ein bisschen mehr rennt und besser in der Luft ist?
Aber da du ja Vfb Fan bist, ist mir schon klar, dass dir Marica nicht schmeckt. Nur kann man das dann offen so zugeben und nicht hier versuchen pseudoanalytisch irgendwelche Fakten herzureden, die eindeutig für Oehrl sprechen.
Im Umkehrschluss kann man so aber auch Grosskreutz stärker als Ronaldo reden. Nur weil die "Deppen" bei Real und ManU das anders sehen, muss man noch längst nicht deren Meinung sein.
Muss man sich jetzt hier für jeden Pick rechtfertigen?
Muss man sich jetzt hier für jeden Pick rechtfertigen? Ich hätte auch lieber Dani Alves, Maicon oder Lahm gehabt, aber irgendwie waren die nicht mehr verfügbar
Ich brauchte einen Ersatz auf AV, viel Gutes war nicht mehr dabei. Da war ein interessanter Kandidat, den ich aber nur vom Hörensagen und Lesen kannte und niemals habe spielen sehen. Da nehme ich lieber den Owomoyela, den ich öfter habe spielen sehen, wobei da auch gute Spiele dabei waren, auch wenn sie länger her sind und der schon NM-Erfahrung etc. hat, als einen Kirch, den ich einmal im Einsatz gesehen habe, oder jemand den ich noch nie gesehen habe. Wenn mir keine Verletzungen zugelost werden, dann spiele ich sowieso mit Daems und Gebre Selassie auf Aussen, Naldo und Noveski Innen.
So ein Dreck!
Müssen tust du gar nichts.
Aber man darf ja denke ich auch noch sagen wenn man einen Pick für nicht ganz so gut hält.
Ich habe viele Spiele von Owomoyela gesehen und bin der Meinung er lebt größtenteils von seiner Lobby (du sprichst ja auch an, dass er Nationalspieler ist).
Defensiv finde ich ihn ziemlich mies und bin eigentlich immer am Zittern wenn er bei uns spielt, offensiv ist das okay, er schlägt ganz gute Flanken, ist fußballerisch nicht schlecht und hat einen ordentlichen Kopfball.
Das mit Kirch war ja nicht ernst gemeint, der hat die Erwartungen wie "gut" er ist im Spiel gegen Bremen nochmals übertroffen.
Das ist bitter! Zumal das in Runde 8 noch gar nicht abzusehen war.
So ein Dreck!