G
Gast_481
Guest
Und der gestrige Tag hat bewiesen, wie wichtig das war. Ich wäre sogar der glückliche gewesen und hätte mir bis 22 Uhr Zeit lassen können - und dann, um 18 Uhr, wenn alles fix ist, einen tollen Spieler wie VdV geholt, während andere Boka draften. Das wäre nicht im Sinne des Spiels gewesen.
Und selbst wenn man argumentiert, dass VdV angesichts der Gerüchten schon weg gewesen wäre - einen Affellay hätte ich auch genommen.
Im Gegenzug haben noch zig Leute Spieler verloren, weil der Pool nur in eine Richtung geschlossen wurde. Für die einen wichtig, für die anderen beknackt :thumb:
Absolut richtig. Irgendwer meinte ja es kämen eh keine spektakulären Neuverpflichten mehr in die Liga.
Aber das nun irgendjemand durch das Glück der richtigen Draftreihenfolge spät durch VdV oder Afellay zum Topfavoriten aufsteigen könnte wäre hochgradig bescheuert gewesen.
In etwa so bescheuert, wie jemand einen Vorteil hatte, wenn er den 1. oder 2. Pick hatte, gegenüber jemandem, der den 14. oder so hatte. Als ob das weniger Glück gewesen ist. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man durch VdV oder Afellay alleine (wegen letzterem noch eher) zum Topfavoriten aufsteigt. Da kommt es schon noch darauf an, wen man sonst im Kader hat. Aber lassen wir das, wir kommen da ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Tut aber bitte nicht so, als wäre das die einzig richtige Option gewesen.