-1 Knaller
hätte nicht gedacht das Shaqiri noch bis zu mir durchrutscht
Bei tibo habe ich übrigens die größte Angst, dass er mir meinen Wunschspieler wegpickt
Das dürfte Momo nicht gefallen...
Diego ist schon sehr tief gefallen find ich, hätte auch durchaus Mitte der 2. Runde weggehen können. Andererseits ist die Position allgemein sehr tief, wollte wohl niemand so früh verschwenden.
Tuco
Muss ich tibo zustimmen. Für die 10 gibt es doch sehr wenige Spieler auf ganz hohem Niveau. Deswegen habe ich auch Draxler statt Kuba gezogen ...
Diego ist ein starker Pick. Vielleicht der beste Spieler in Tibos Kader bisher. Einerseits spricht das gegen ihn, andererseits spricht das für einen guten 3. Runden Pick. Schade, hätte Tibo nach dem angekündigten Mistpick in Runde 1 nicht gegönnt, dass so ein Spieler zu ihm durchrutscht. Aber so ist es nunmal, wobei er ja anscheinend Naldo vorgezogen hätte. Das ist ein guter IV, keine Frage, aber Diego ist der bessere Spieler.
Würde Boateng keinesfalls hinter Diego sehen. Ist schon krass wie unterbewertet er ist. Natürlich war der Pick zu früh, aber Boateng hätte er 100% nicht mehr in Runde 2 bekommen.
Mistpick in Runde 1
Natürlich war der Pick zu früh, aber Boateng hätte er 100% nicht mehr in Runde 2 bekommen.
Aber ich bin mir sicher, dass in 1-2 Monaten diesen Pick niemand mehr anzweifeln wird.