...und deswegen ist in Italien alles Bum außer Juve?
Ich zähle zwei Teams im Viertelfinale der eurpäischen Wettbewerbe, dort war dann aber Schluss. Großartige Bilanz.
Und von Bum habe ich nie gesprochen, nur eben schon ein spürbarer Unterschied zu Spanien, England und Deutschland.
Das sind dann schonmal weniger als 13 - mehr als die Häfte um Genau zu sein... Dann wäre ja Boateng evtl. bei manchen die #7...
Die Top 5 hatte ich ausgeklammert und gleich darunter noch angesprochen. Es sind also, völlig unzweifelhaft, aus meiner Sicht, 10 Spieler. Und bei vielen anderen Spieler aus der ersten Runde und zweiten Runde gibt es gute Argumente, sie stärker zu sehen, während es zwei Spieler am Ende der 2. Runde gibt, die man nicht schlechter bewerten muss als Boateng, eher gleich auf, vielleicht leicht besser oder leicht schlechter. Letztlich zeigt das einfach am besten, wie schlecht der Pick war, zumal beide die Position spielen, die Boateng bei dir spielen wird (8).
Denk mal ganz scharf nach... Welche Spieler passen nicht in diese Liste? Lass mich dir helfen: Stürmer, AV`s und offensive Außenspieler? Warum wohl? Richtig, weil ich einen zentralen Akteur in der ersten Runde wollte
Warum? Weil Kroos, Schweini und Thiago für mich nicht in Frage kamen, Martinez offensiv zu wenig Input hat und anschließend die Leistungsdichte in der Liga nicht ganz so tief ist... ja und auch DAS ist meine persönliche Meinung/Einstellung...
Es ist überaus klug, in der ersten Runde, ohne einen Spieler im Kader, nicht auf den bpa zu gehen. :thumb: Zumindest, wenn die Position nicht unglaublich tief ist. Wenn man bedenkt, dass bisher mindestens 9 Spieler (die genaue Definition ist ja nicht immer einfach) gepickt wurden, die im zentralen Mittelfeld zu Hause sind, kann man wohl eher nicht von mangelnder Tiefe sprechen.