Bundesliga Draftspiel - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Erstmal danke an liberalemente für die Blumen :D

Hoffe mal mein Wunschspieler rutscht noch bis zu mir, hoffe außerdem das ich nochmal dran komm heut :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sorg ist zwar gerade ein wenig im Loch, aber auf jeden Fall deutlich besser als die letzten zwei AV, die gepickt wurden. Kann zudem links wie rechts spielen, was es im weiteren Verlauf einfacher macht.

Baier und Vieirinha sind ebenfalls ordentliche Picks.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe lange zwischen Schmid und Vierinha geschwankt - von daher: Super Pick! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sorg ist zwar gerade ein wenig im Loch, aber auf jeden Fall deutlich besser als die letzten zwei AV, die gepickt wurden. Kann zudem links wie rechts spielen, was es im weiteren Verlauf einfacher macht.

Bei Sorg weiß ich nicht ob er wirklich so gut ist wie die letzten 1-1,5 Jahre oder ob er da eher wie im "Rausch" gespielt hat und das jetzt seine normale Leistungsklasse ist.

Baier :mad:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Fuchs ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Nur werden ihm immer schoen die fehler der iv angekreidet...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.531
Punkte
113
Ort
Austria
Fuchs steckt seit Monaten in einem richtigen Formtief. Die Qualitäten hat er ja, aber wirklich umgesetzt hat er sie in den letzten Monaten nur selten.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ebenso wie Matip, Santana und einige Andere, die ich jz nicht spoilern will. Teilweise wurden schon andere Kaliber gezogen, die < Fuchs sind. In Runde 7 ist das für mich keine grosse Fehlentscheidung... Erst recht, wenn ich mir überlege was noch übrig ist...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Helmes darf man nicht picken, oder? :D

jeder Fußballer, der Stand Heute (Sa, 07.09.) bei einem Verein der deutschen Fußballligen im Kader steht, ist wählbar (also auch 2. / 3. Liga usw....)

Du kannst auch mich nehmen wenn du willst :D

btw: Bei 16 Runden bleibt am Ende ja nicht mehr soviel übrig, da fänd ich es mal ziemlich cool wenn man einfach einen Spieler von seinem ansässigen Verein drafted den keine Sau kennt, einfach aus Spaß ohne das man gleich Punktabzug bekommt (dieser Spieler würde eh nie spielen) :D Muss ja nicht Kreisliga sein, ich z.B. würde einen aus der Regionalliga nehmen, aber so zum Spaß wär das ne Idee :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Ups, dachte eigentlich wir hätten die Regelung rausgelassen... Spoiler entfernt :saint:

next hat heute wohl GTA V bekommen...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Verrückt, wenn ich ins PSN schau sind 7 Freunde online, davon zocken 6 GTA V, der andere schaut nen Film :D Und ich, ich bin hart und zocke GTA IV :laugh2:

Ich habe im Oktober ne wichtige Woche vor mir, da kann ich keine Ablenkung gebrauchen... GTA V und vor allem PES 2014 wären dahingehend brandgefährlich - deswegen lass ich erst mal die Finger davon und belohne mich im Anschluss doppelt... PS4 ist aufgrund Umzug eh Geschichte...:(

Genug off-Topic...^^
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich habe im Oktober ne wichtige Woche vor mir, da kann ich keine Ablenkung gebrauchen... GTA V und vor allem PES 2014 wären dahingehend brandgefährlich - deswegen lass ich erst mal die Finger davon und belohne mich im Anschluss doppelt... PS4 ist aufgrund Umzug eh Geschichte...:(

So heiß bin ich auf GTA eh nie gewesen, hab das 4er jetzt auch nur ausgeliehen aber kaufen würd ich es mir nicht, da hol ich mir lieber richtige Spiele mit Storys wie Uncharted usw. Macht mir persönlich mehr Spaß. Jetzt hab ich erstmal NBA bestellt, so wie ich mich kenne hol ich mir bestimmt auch FIFA obwohl ich nicht will :D
Aber auf NBA liegt das Hauptaugenmerk, die Asso und der My Career Modus werden mich zeitlich eh wieder einspannen, ich muss ja mit meinen Mavs was erreichen :belehr:

Genug Offtopic, das mit meinen Picks wird heut wohl eher nix mehr :(

Edit: Hab dein "off-topic" erst jetzt gesehn :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ebenso wie Matip, Santana und einige Andere, die ich jz nicht spoilern will. Teilweise wurden schon andere Kaliber gezogen, die < Fuchs sind. In Runde 7 ist das für mich keine grosse Fehlentscheidung... Erst recht, wenn ich mir überlege was noch übrig ist...

Wo sind Matip und Santana denn schlechter als Fuchs? Matip ist seit Jahren Stammspieler bei Schalke trotz Konkurrenz von Höwedes, Papadopoulos, Santana. So eine Gurke kann er also nicht sein.
Fuchs in Form (was er seit langem nicht ist) ist kein schlechter Spieler, aber das sind Matip und Santana sicherlich auch nicht.

Außerdem ist der Vergleich besser/schlechter zwischen verschiedenen Positionen auch nicht wirklich sinnvoll.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Fuchs ist imo wirklich einer der schlechtesten Picks in den letzten Runden und auch klar schlechter als Matip oder Santana, die ich beide angemessen für die Position fand, an denen sie gepickt wurden.


Aigner ist ein guter Pick und auch sonst wurde zu letzt stark gepickt. :thumb:

Boenisch dagegen ist bei mir wieder eher in der Kategorie :fuchs:
 
Oben