GSWarriors
Bankspieler
Was zählt für euch mehr, diese oder letzte Saison...?
Kann man nicht sagen, dass biege ich mir dann schon so zurecht wie ichs brauche. :cool4:
Schön, dass Jerry nur zu 10. antreten will. :thumb:
Und für so einen Spieler am hinteren Ende der Bayern-Bank, der nichtmal in Mainz so wirklich Stammspieler war brauchte es nun ne Stunde Zeit?
Schön, dass Jerry nur zu 10. antreten will. :thumb:
Das ist mal ein klassisches Eigentor mit
"... Und der mehr BuLi Spiele als Bamba Anderson hat" hast du vergessen
er hat sogar mehr BuLi Spiele als Thiago Silva. Hast du noch ein Argument?
Aber ernsthaft, bei Kirchhoff hat mich vor allem abgeschreckt, dass er sich letzte Saison nicht in Mainz (!) durchsetzen konnte. Das ist kein besonders gutes Zeugnis.
nur 1 Auswechslung.
Wenn man nicht viel startet logisch. Naja, egal, denke da gabs noch ne handvoll bessere IV, DM wohl auch, aber ein gewisser Bayern-Hype hilft eventuell.
Was Jerry plant weiß ich ja nicht, aber eine Doppel 6 aus Jones und Salihovic KANN es eigentlich nicht sein. Anonsten ist der Bosnier aber ein verdammt guter Kicker, zumindest falls er Bock hat und wäre dann locker 1-2 Runden zu spät gepickt.
Da ich in den ersten fünf Runden keinen Defensivspieler gezogen habe, werde ich dieses Spiel wohl nicht mit der Defensive gewinnen, also setze ich alles auf Angriff.:clown:
Dennoch muss ich sagen, dass ich eine Doppel 6 Jones/Salihovic überhaupt nicht skeptisch sehe, wobei Salihovic eher die Acht spielen würde. Ein konsequenten Zerstörer direkt vor der Abwehr und leicht vor ihm der offensivstärkere Salihovic. Ich finde das ergänzt sich eigentlich wunderbar. Wenn man natürlich ein Jones-Hater ist, dann macht es keinen Sinn.