Cudi
A, B, C und die 6
Ostrzolek hatte ich auch auf der Liste, der ist auf jeden Fall solide.
Übrigens, drittes Spiel für Schalke, dritter Sieg ohne Gegentor.:cool4:
edit: Der Olic-Pick begeistert mich nicht sonderlich. Der Mann mit dem schwerem Namen ist dagegen ein - angesichts der Umstände - solider Pick.
Seit wann spielt Boateng auf Schalke und "trägt den kompletten Verein"? Lasst mich kurz überlegen...
Olic finde ich gut, habe mich zwischen ihm und Ya Konan entschieden - zu Ribéry/Farfan passt er mMn auch, obwohl z.B. ein Ramos der bessere "Fit" gewesen wäre...
warum nicht, gegen Antonio Valencia muss er hier ja nicht ranHab auch kurz über Caldirola und die LV-Option nachgedacht. Wenn wirklich nur noch Mist über ist, dann stell ich Party-Holger nach links.
Neustädter ist schon stark an der Stelle und passt auch sehr gut in das Team. Alley schwankt wirklich zwischen ein paar netten Steals und einigen fragwürdigen Picks.
Ich bin gespannt, wann die Torhüterpanik losbricht.
Bei 16 Teilnehmern wäre eine Panik ja ziemlich witzlos...:clown:
Ich bin gespannt, wann die Torhüterpanik losbricht.
Genau jetzt...
Grund ganz simpel: Bei den verbliebenen Feldspieler-Kandidaten habe ich mehrere Spieler auf ähnlichem Niveau und keinen echten Favoriten, da wird einer von denen jeweils in den nächsten zwei Runden sicher noch da sein. Da kann ich dann auch gleich mit den Torhütern anfangen...