[video=youtube;6I4Np-8thOs]http://www.youtube.com/watch?v=6I4Np-8thOs[/video]
Was hätte Schalke nur gemacht, wenn sie nicht den Lauf- (
9,5 km) und Zweikampfstarken (
3 von 14 Zweikämpfen = 21,4 %) Führungsspieler Kevin-Prince Boateng geholt hätten? Ich glaube, die wären von den Bayern regelrecht deklassiert worden. Oh, wait...
Noveski und Zambrano sind solide Picks, Okazaki gefällt mir weniger. Wäre ein guter bis sehr guter Back-up, da sehr Laufstark und immer kämpfend, aber als Stammspieler schon eher enttäuschend.
Lennon wird bei der Abstimmung Probleme mit den Außenverteidigern bekommen. Westermann (noch dazu nicht seine Idealposition) und Aogo, das ist schon happig. Ich glaube zwar, dass ich genauso gehandelt hätte (guter IV verfügbar, kein RV verfügbar, mein gepickter IV kann RV spielen --> ich hole den IV), aber trotzdem ist das wohl eher nicht erfolgsversprechend.
Dafür ist die Offensive von Lennon Deluxe. :thumb: Andreasen neben Martinez ist interessant. Da ist keiner von beiden wirklich der kreative Taktgeber, aber beide sind physisch sehr stark und können sich nach vorne einschalten. Firmino muss da viel Spielmacheraufgaben übernehmen, was ihm aus meiner Sicht nicht so liegt (Firmino ist weiter vorne effektiver, so muss er sich fallen lassen), aber trotzdem: die beiden IV, die beiden 6er und die Offensive sind stark.
@ Tuco
Was dieser Draft aus Usern macht - jetzt stehst du, der Ober-Bayern-Hasser, da und erwähnst genüsslich das überragende Spiel von Schweinsteiger gestern.