Schön wäre es, aber die OP war wohl doch heftiger als gedacht. Der Blinddarm war wie gesagt schwer entzündet und es lief wohl schon Eiter in den Bauchraum. Dieser musste gespült werden und es gibt weiter starke Medikamente, um eine Entzündung dort zu verhindern. Die Schmerzen sind noch ziemlich stark und selbst bei optimalem Verlauf wird sich die ganze Geschichte mindestens eine Woche ziehen.
Man kann auch nicht sagen, dass sie da irgendwie was verschleppt hat oder unvorsichtig war. Die Schmerzen fingen erst vorgestern an und gingen zunächst auch wieder weg. Gestern Abend ging dann aber gar nichts mehr und man war wirklich kurz davor in der Nacht zu operieren, da die Körpertemperatur auf 39 Grad anstieg. panik:
Beim Thema Blinddarm bin ich vorgeschädigt. Bei mir ist der Blinddarm während der OP geplatzt, trotz Medis hat sich der Bauchraum entzündet und ich wurde notoperiert. Da das ganze dann nicht richtig verheilte, wurde dann noch ein drittesmal operiert. Ich glaube, damit dürfte ich den Rekord für OPs infolge einer simplen Blinddarmentzündung halten. :cool4:
Bin ein guter Patient und mach alles mit, was von den Ärzten angeordnet wird, aber leider bin ich lausiger Angehöriger, der immer mit Komplikationen rechnet. Dazu geht es mir selbst körperlich momentan bescheiden. Ich bin völlig platt und leer.
Und weil das alles nicht reicht, hat sich gerade auch noch mein PC verabschiedet - bin mit dem Laptop online - und ich kann morgen sehen, wie ich den wieder ans Laufen bringe.
P.S. Wenn Rudy bei schlomo und nbatibo auf der Liste stand, kann der Pick nicht so übel sein.