Bundesliga Draftspiel - Diskussionsthread


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Trotzdem schneller als der Bodensatz der Draftreihenfolge... :D

Alles Gute nachträglich...:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Keine Ahnung wie der Mann mit 1,96 auch RV spielen kann aber laut tm.de kann er das, daher herzlich willkommen

Kann laut tm.de außerdem auch noch RV und LV spielen, was sicher kein Nachteil werden wird :)

Ist es nicht sinnvoller sich auf eigene Beobachtungen zu verlassen statt auf transfermarkt.de ? ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Ist es nicht sinnvoller sich auf eigene Beobachtungen zu verlassen statt auf transfermarkt.de ? ;)

Tja, keine Ahnung ob die das können ;) Hab ja nicht viel von beiden gesehen, aber wenn die das so angeben (haben die Positionen mMn ja in der BuLi noch nicht gespielt) wird es wohl einen Grund haben ;)
Das nächste mal schreib ich einfach, das sie das können und fertig ^^
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Selber :clown:. An Statistiken gibt es bei tm.de nichts auszusetzen, aber die Positionen sowie die Marktwerte sind halt nicht ihre Stärken. Du wirst mich aber auch nie dabei erwischen, mit einem von beiden ohne eigene Beobachtung zu argumentieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Selber :clown:. An Statistiken gibt es bei tm.de nichts auszusetzen, aber die Positionen sowie die Marktwerte sind halt nicht ihre Stärken. Du wirst mich aber auch nie dabei erwischen, mit einem von beiden ohne eigene Beobachtung zu argumentieren.

Wenn ich jetzt Lust drauf hätte... :belehr: Aber dieses Statement wird gespeichert...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Mmmh... Kann mich nicht zwischen 2 Jungs entscheiden... Vielleicht nimmt mir Alley die ENtscheidung ab, wäre sehr froh drum...

Wäre denkbar :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.551
Punkte
113
Ach komm, geilt euch jetzt nicht daran auf :D Ich hab's auch nur so dazu geschrieben, am WE beschäftige ich mich mal damit und schau mal ob sie das schon mal gespielt haben ;)
Freut euch lieber über meine überragenden Picks :D

Du must das einfach nicht so offen posten. Ich glaube, dass viele andere User z.B. beim Internationalen Draft Spieler gepickt haben, welche sie noch nie haben spielen sehen. Dennoch geht es hier ums "verkaufen", daher muss man einfach anfügen, dass du dabei nicht den besten Job gemacht hast. Wenn du dir deine Worte nochmal durchliest, wird es dir sicher auch auffallen.;)


Krass das Aaron Hunt so weit gefallen ist :eek:.

Ich weiß jetzt nicht, ob man ihn hätte früher ziehen sollen, aber für die Runde ein sehr guter Pick. Ebenso gefällt mir Freis gut.


Dass Prödl überhaupt gezogen wurde wundert mich arg...

Als Bremen-Fan bist du natürlich viel kritischer mit deinen Spielern, aber für die Innenverteidigung sehe ich höchstens noch 3 Spieler auf ähnlichem Niveau. Für die Bank ist es ein ordentlicher Pick.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Next hat mir seinen Pick geschickt...:belehr:

Fehlt nur noch Alley, nehm mir einfach die Entscheidung ab und es geht zackig weiter...:D

Edit: Nein, Baumjohann war es nicht - Bauchentscheidung + Sympathe musste herhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.551
Punkte
113
Baumjohann hat mich in seinen ersten Spielen für Hertha überrascht und tatsächlich mal Erstliga-Niveau angedeutet. Jetzt hat man natürlich durch die Verletzung eine noch kleinere Sample-Size als bei anderen guten Leistungen dieser Saison. Bei mir stand er auch noch auf der Liste, aber was heißt das schon. Ohne Djourou und Baumjohann stehen da immer noch 67 Namen.:D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.551
Punkte
113
Hoffenheim hin, Trainingsgruppe 2 her - Eren Derdiyok hat bereits mehrfach bewiesen das er ein guter Stürmer ist. Nach dem großen Missverständnis Hoffenheim/Babbel ist er nun wieder zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt und darf endlich wieder sein fußballerisches Können auf dem Platz zeigen:

Ich bin davon überzeugt, dass er in diesem Jahr wieder an diese Leistungen anknüpfen kann und freue mich sehr eine solchen Back-Up für Ibisevic präsentieren zu können. Herzlich Willkommen, Eren...
:thumb:

Derdiyok war als Sturm-Back-up auch sehr hoch auf meiner Liste, aber ich war mir aufgrund der Trainingsgruppe 2 nicht ganz sicher wie Derdiyok hier bewertet wird. Mir gefällt der Pick auf jeden Fall. Die letzten 2 Jahre hat er zwar größtenteils verschwendet, jedoch habe ich keine Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit.



@Luuk de Jong:

Ein weiterer "großer" Name und auch hier als Back-up eine gute Wahl. Generell würde ich sagen, dass auf der Sturm-Position verhältnismäßig noch am meisten Qualität in dieser Runde lauert bzw. lauerte.;)
 
Oben