Langsam könnte mal Tempo rein kommen...
Stimmt...^^
Keine Ahnung wie der Mann mit 1,96 auch RV spielen kann aber laut tm.de kann er das, daher herzlich willkommen
Kann laut tm.de außerdem auch noch RV und LV spielen, was sicher kein Nachteil werden wird
Ist es nicht sinnvoller sich auf eigene Beobachtungen zu verlassen statt auf transfermarkt.de ?
Ist es nicht sinnvoller sich auf eigene Beobachtungen zu verlassen statt auf transfermarkt.de ?
Danke, dass du das angesprochen hast.
Selber :clown:. An Statistiken gibt es bei tm.de nichts auszusetzen, aber die Positionen sowie die Marktwerte sind halt nicht ihre Stärken. Du wirst mich aber auch nie dabei erwischen, mit einem von beiden ohne eigene Beobachtung zu argumentieren.
Danke, dass du das angesprochen hast.
Krass das Aaron Hunt so weit gefallen ist .
irgendwer muss ja auf der Bank sitzenDass Prödl überhaupt gezogen wurde wundert mich arg...
irgendwer muss ja auf der Bank sitzen
Ach komm, geilt euch jetzt nicht daran auf Ich hab's auch nur so dazu geschrieben, am WE beschäftige ich mich mal damit und schau mal ob sie das schon mal gespielt haben
Freut euch lieber über meine überragenden Picks
Krass das Aaron Hunt so weit gefallen ist .
Dass Prödl überhaupt gezogen wurde wundert mich arg...
Hoffenheim hin, Trainingsgruppe 2 her - Eren Derdiyok hat bereits mehrfach bewiesen das er ein guter Stürmer ist. Nach dem großen Missverständnis Hoffenheim/Babbel ist er nun wieder zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt und darf endlich wieder sein fußballerisches Können auf dem Platz zeigen:
Ich bin davon überzeugt, dass er in diesem Jahr wieder an diese Leistungen anknüpfen kann und freue mich sehr eine solchen Back-Up für Ibisevic präsentieren zu können. Herzlich Willkommen, Eren...
:thumb: