Tuco
Bankspieler
Ja, das ist wegen des Alters auch nachvollziehbar. Ich sehe Ibisevic an der Stelle auch als ordentlichen Pick an. Es ist natürlich auch Spekulation, ob Pizarro diese Quote halten könnte, wenn er mehr spielen würde. Man muss nur eben sagen: Wenn er in der Bundesliga gespielt hat, war er fast immer gut, und das gilt weiterhin. In der Saison davor hatte er in Bremen als Stammspieler in einer mäßigen Mannschaft (ähnliche Situation wie Ibisevic) eine nur minimal schlechtere Quote, und das ist erst etwas mehr als ein Jahr her. Dass er also mit sehr viel mehr Spielzeit als derzeit in München nachlassen würde, ist ebenfalls nur Spekulation, für die es keine echten Anzeichen gibt. Miro Klose etwa ist älter als Pizarro und spielt weiterhin so gut, dass ein hochkompetenter Trainer wie Jogi Löw ihm zutraut, bei einer WM 2014 im tropischen brasilianischen Klima Stammspieler eines WM-Favoriten zu sein...
Wegen Pizarros Alter war es mir aber auch schon wichtig, einen ordentlichen Backup zu haben, den man regelmäßig für ihn einwechseln könnte. Er müsste also auch in meinem Team gar nicht immer 90 Minuten ran.
Edit: ... und der "Mistpick" schon wieder mit einem Tor - ist ja schon fast lustig...
... und auch Kopfballtor Rolfes... :thumb:
Wegen Pizarros Alter war es mir aber auch schon wichtig, einen ordentlichen Backup zu haben, den man regelmäßig für ihn einwechseln könnte. Er müsste also auch in meinem Team gar nicht immer 90 Minuten ran.
Edit: ... und der "Mistpick" schon wieder mit einem Tor - ist ja schon fast lustig...
... und auch Kopfballtor Rolfes... :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: