Steph Curry
Bankspieler
Ich kann meine Wut gegenüber Alice nicht in Worte fassen...
Du auch? Oh gut, das lindert meinen Ärger über MM
Ich kann meine Wut gegenüber Alice nicht in Worte fassen...
ohjee Clemens Fritz
Naja, wenn man selbst Ekici gezogen hat...
Als Lückenfüller von der Bank ist Fritz mehr als in Ordnung... Auch er ist, ähnlich wie viele andere Bremer, Opfer der miserablen Verfassung der Nordlichter in den vergangenen Monaten...
Naja, wenn man selbst Ekici gezogen hat...
Als Lückenfüller von der Bank ist Fritz mehr als in Ordnung... Auch er ist, ähnlich wie viele andere Bremer, Opfer der miserablen Verfassung der Nordlichter in den vergangenen Monaten...
Hat in Deutschland gefühlt jede Liga gespielt, international jeden Wettbewerb und darf sich sogar Vize-Europameister 2008 nennen. Auf beiden Außenbahnen und im Zentrum einsetzbar - wird mein Großkreutz-Light für die Bank.
Willst du mir jetzt erzählen, dass Ekici < Fritz ist? Sorry, aber bei Fritz muss man mittlerweile daran zweifeln, ob er überhaupt noch in der Start11 stehen sollte. Ausserdem ist es ja nicht ganz das Selbe, sein Potenzial nicht immer abrufen zu können oder ob man mit 32 nicht mehr konstantes BuLi Niveau zeigen kann...
Und Fritz kann LV/LM/LA? Wow, wusste ich nicht, sollte Bremen mal versuchen . Mal ehrlich, es ist ganz klar, dass er die Position des LV nicht beherrscht (geschweige denn LM/LA, aber ich nehme an mit "Aussenbahn" meintest du eh LV). Er hat die letzten 5 Jahren, diese Saison ausgelassen (hat bis dato nähmlich auch noch keinen LV gegeben), insgesamt 4 mal LV gespielt. Und das auch nur, weil ich nach der Saison 08/09 nicht weiter geschaut habe, sonst wären das einige Jahre mehr gewesen.
Und im Zentrum hat Fritz letzte Saison seine schlimmsten Spiele gemacht, da würde ich ihn auch nicht aufstellen wollen.
Ist ja wie bei Prödl als Backup nicht so schlimm, aber man sollte dann schon einigermassen realistisch bleiben
Jap, wäre in etwa genauso wenn ich jetzt einen Kehl, Großkreutz oder Mr. X auseinander nehme, nur weil ich die Jungs als Fan eventuell furchtbar finde...
Dann liess dir halt Noten von Fritz als DM/ZM/OM aus einer Sportzeitschrift durch. Und belege deine Aussage, dass Fritz auch LV bzw "beide Aussenbahnen spielen kann". Um sein Level-of-Play kann man sich streiten, aber deine Aussagen über seine Fähigkeiten sind falsch. Mehr habe ich eigentlich nicht geschrieben...
[...]
Die Defensive war an sich nicht so schlecht, Fritz und Caldirola unaufällig [...]
Da machst du dir es ja schoen einfach. Nimmst eine aussage von mir ueber ein spiel. Wenn man schon sowas zitiert dann blaetter halt einige seiten zurueck und zitieren den teil wo ich fritz aus der start11 will.
Warum sollte ich? Ich wollte keine persönliche Einschätzung von dir über Fritz, sondern eine Aussage über das Spiel heute...
...Gut gegen Hamburg, solide/unauffällig heute - damit kann ich leben. Dass sind keine Attribute die in meinen Augen ein "Ohje Clemens Fritz" rechtfertigen... Vor allem wenn hier teilweise 2.Ligakicker über die Theke gehen...