Dann mal Danke an Schlomo & Shakey, die ja bekanntermaßen die fachkundigsten User hier im Fußballforum sind und dazu offenbar auch noch einen fantastischen Geschmack haben. :thumb:
Ich sehe mein Team insgesamt schon stärker, als es hier wegkommt, allerdings würde ich mich wohl nicht einmal selber auf #1 stellen, ich sehe einige Fehler die ich beim draften begangen habe, (Kuba, weil es auf der Position wohl noch zu viel gab; Dazu Rode wohl ein wenig zu früh) dazu kommt noch, dass ich mit meiner mickrigen Präsentation sicherlich keine Pluspunkte gesammelt habe, oder dort wohl auch völlig zurecht ein paar Abzüge bekommen habe.
Naja unterm Strich mag ich mein Team und würde den Jungs einiges zutrauen. Die Draftposition kam mir leider gar nicht wirklich entgegen, auch wenn ich mit Micky als #1 sehr gut leben kann. Vllt. wird es beim nächsten mal wieder besser.
Hat auf jeden Fall wieder enorm viel Spaß gemacht, riesen Dankeschön an Alice für die fantastische Präsentation und den ganzen Ablauf und natürlich auch an alle fleißigen und flotten Teilnehmer, ich hoffe ich komme noch dazu die ganzen Präsentationen noch einmal komplett zu lesen, da war beim überfliegen sehr viel interessantes dabei. :thumb: