War wirklich eine enge Gruppe, muss ich sagen. Da ist kein Team so richtig schlecht gewesen.
Ich habe letztlich Abwehr (+ Torwart), Mittelfeld und Angriff bewertet, dazu noch die taktische Ausrichtung und die Bank. Taktische Ausrichtung hat letztlich drei User nach oben gepusht, der Rest hat dazu ja nicht viel geschrieben. Wenn eine taktische Ausrichtung erkennbar war, fand ich diese zumeist gelungen. Die Bank zu bewerten kann letztlich kritisch sein, aber ich finde, dass man gutes Draften bei 5 Bankplätzen dann auch belohnen sollte.
Alley war bei mir auch vorletzter (Rudy habe ich nicht bewertet, wer nicht mal eine Aufstellung abgibt kann auch nicht konkurrieren), ihn hat die Bank heruntergezogen, da fand ich nur Mölders gelungen. Die taktische Ausrichtung hat ihn gepusht, die Spielidee fand ich gelungen. Die Offensivabteilung hat mir ganz gut gefallen, die Defensivabteilung eher nicht.
Giko hat die Bank ordentlich Punkte gebracht, wie Alice schon schreibt ist die sehr gelungen. Taktische Ausrichtung (wozu auch die Doppel 6 Rode + Koo zählt) war dafür nicht gut. Mir hat die Offensivabteilung aber eigentlich gut gefallen, Modeste war ein starker Pick, Kuba und Micky sind auch nicht zu verachten.
Insgesamt ist zu sagen, dass Giko und Alley nah beeinander waren (bei meiner Rechnung nur einen Punkt getrennt), Platz 7 bis 5 (mein Platz 5 kam noch nicht) war echt knapp.
Jerry West war eigentlich überall OK, aber nirgendwo herausragend. Am ehesten noch die Offensivabteilung, aber die hat mir fast überall ganz gut gefallen. Ist halt eine Liga mit viel Offensivpower, das merkt man auch beim Draft. Platz 4 ist ja auch ein ordentlicher Rang, zumal nicht viel zu Platz 3 und Platz 2 gefehlt hat.
Momos Startelf ist eigentlich weder Fisch noch Fleisch, keine Stärken, keine Schwächen. Bei ihm hat die bärenstarke Bank und eine kluge taktische Ausrichtung (Konterfußball mit Draxler und Sam, weite Bälle von Hummels auf Ginczek und Meier) den Ausschlag gegeben, ihn auf Platz 3 zu setzen. Aber Platz 4 und Platz 2 ist nah dran, hätte also Platzierungstechnisch auch anders aussehen können.