schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Ich vergleiche ihn ja nicht direkt mit Wagner. Aber wenn das Talentlevel auf der LV Position so wäre wie bei den Stürmern, zumindest mal in der Spitze bei den Stürmern, dann würde der Vergleich passen.
Man muss sich aber nicht auf Wagner einschießen. Rodriguez ist einfach kein guter Fußballerspieler (auf Erstliganiveau bezogen, jetzt), aber er spielt auf einer Position, in der er wenig Konkurrenz hat. Er sticht auf seiner Position nicht negativ heraus, aber nochmals, das habe ich auch nicht behauptet.
Weiterhin Blödsinn... :confused: Aber gut, ich denke wir können die Diskussion hier stoppen, da wird sich kein gemeinsamer Nenner finden lassen. Rodriguez ist gerade 21 geworden, mMn ein Top 5 Bundesliga Linksverteidiger, zugegebenermaßen auf einer Problemposition, die er aber solide bis gut ausfüllt, mit viel Potential nach oben. Nicht umsonst hat Wolfsburg für den damals 18 Jährigen viel Geld bezahlt und nicht umsonst taucht sein Name in jeder Transferperiode unter den Gerüchten auf und zwar nicht bei Koblenz oder Havelse. Dass die Position hier eine Rolle spielt ist klar, das bestreite ich ja auch nicht und es sicher auch der Grund warum ich ihn an dieser Stelle gezogen habe. Nur weil er aber ein guter Spieler auf einer schwach bsetzten Position ist muss er nicht per se ein schlechter Spieler sein (Das ist nämlich in etwa dein Argumentationsniveau) . Deinen Ausführungen zufolge wäre ein Spieler der geradeaus laufen kann und 50% Sehkraft besitzt bei jedem Bundesligisten außer Bayern und Dortmund Stammspieler auf der Linksverteidiger-Position...
Edit: Und ich "gehe nicht ab" (wo tue ich das eigentlich?) weil du meinen Pcik kritisierst (weniger könnte mir egaler sein), sondern weil ich so viel geballten Blödsinn dann auch mal gerne kommentiere...