Bundesliga Konferenz 30.Spieltag


Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.714
Punkte
113
Elfmeter geht natĂŒrlich klar, aber stark gehalten von Horn.

Aber ich hoffe das Bein ist noch dran bei dem Schrei.

Der Typ geht gar nicht.
Der hat schon bi diesen klinen Fouls von diesem Schmitz a aussen ein Theater veanstaltet... furchtbar

So und der muss jetzt runter dank der BĂŒhnenreifen Schreie der 17
 

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.574
Punkte
113
Bin mir jetzt sicher das dieses Spiel nicht gewonnen wird. Man lÀsst zuviel liegen
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.714
Punkte
113
2.Halbzeit bitte Alfred einwechseln

2652-51ccbf9c0b77d-thu-00000000000000.jpg
 

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.574
Punkte
113
Meinst dass der schon 45 Minuten im Tank hat?
Ich wĂŒrde Löwen fĂŒr Richter bringen und Fin fĂŒr die letzten 20 Minuten.

Ich denk auch das es fĂŒr Finnbo höchstens 20 Minuten reicht aber der hat wenigstens den nötigen Killerinstinkt.
Löwen wĂŒrde ich auf jeden Fall auch einwechseln.
Was halt jetzt erwarten kannst ist das Köln anders aus der Kabine kommt. Das wird hier noch verdammt schwer.
 
Oben