Bundesliga Konferenz 30.Spieltag


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Naja, 1:1 eigentlich viel zu wenig v.a. nach dem Chancenwucher in Halbzeit 1 aber das Team lebt wenigstens und gibt nicht auf. Das macht mich zuversichtlich für die letzten Spiele.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Dieser Punkt kann noch Gold wert sein.
Wenn jetzt gegen Mainz was holst nächste Woche sieht es ganz gut aus.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.226
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der stellt ihm die offene sohle in die Kniekehle von hinten
Sieh es dir nochmal an
Kalle mir gehts nicht um die Situation.
Wenn du einen Spieler oder ein Team nicht magst, hängst du dich da an jeder Szene auf, die dir gerade nicht passt.
Ich bin gerade dabei meinem Sohn bei zu bringen dass weniger manchmal mehr ist.
Versteh mich net falsch, ich schätze dich, aber wenn ein Post nach dem anderen von dir in die gleiche Richtung geht, wird es anstrengend.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.503
Punkte
113
Hast enicht ganz unrecht aber dann zeig deinem Sohn bitte auch das man sowas hier nicht unkommentiert stehen lassen sollte:
bzw. nicht ungestraft davon kommen sollte

giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.503
Punkte
113
Und auch vor dem Ausgleich ist das ein Foul von Finnbogasson an Höger vor allem wenn man Cortus Linie vorher berücksichtigt

giphy.gif

Stellt deutlich das bein raus und Höger fällt drüber,,hm
naja ergebnis passt aber man sollte auch als Augsburger nicht ständig was von verarsche oder ähnlichem erzählen in dem Zusammenhang
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Kalle mir gehts nicht um die Situation.
Wenn du einen Spieler oder ein Team nicht magst, hängst du dich da an jeder Szene auf, die dir gerade nicht passt.
Ich bin gerade dabei meinem Sohn bei zu bringen dass weniger manchmal mehr ist.
Versteh mich net falsch, ich schätze dich, aber wenn ein Post nach dem anderen von dir in die gleiche Richtung geht, wird es anstrengend.

Ich hab eigentlich gehofft er lässt uns jetzt in Ruhe weil Daniel Baier nicht spielt aber dann sucht er sich halt andere Spieler auf die er draufhauen kann. Naja, ich geb da eh schon lange nix mehr drauf.
 
Oben