Bundesliga Konferenz 30.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Upa ist seit der Corona-Pause nicht mehr der Spieler, der er in der bisherigen Rückrunde war. Die erste Gelbe resultierte wieder aus einer Unkonzentriertheit, dann macht er zwei leichte Fouls, wo man aber als Trainer schon denken könnte, ihn in der Pause runter zunehmen, um ihn zu schützen. Tja, Pustekuchen - Ball wegschlagen bei Gelb ist einfach nur dermaßen saudumm. Keine Ahnung, ob ihn gerade wieder ein möglicher Wechsel beschäftigt, aber das ist einfach übel. Orban dürfte sicherlich in der Pause kommen, Konate ist auch auf der Bank.

Da führt man 1:0 gegen den Letzten, hat die Riesenchance, die Plätze 4 und 5 um jeweils 5 Punkte abzuhängen und dann macht man das Spiel aufgrund so einer Dummheit wieder spannend. Übel...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Wieder mal ein Spieltag zum vergessen...

Leverkusen :kopfpatsch: Wie kann man sich bitte 3 mal so dämlich anstellen und hinten alles aufmachen....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich persönlich wäre froh wenn jemand die KO für Upa ziehen würde. Fehlpässe und immer wieder Brainfarts halten sich oft die wage zu seinem guten körperlichen Spiel. Bei der ersten gelben ja auch nur kein rot nach stellungsfehler, weil Klostermann noch knapp letzter Mann war. Orban+Konaté sind deutlich Fehler-unanfälliger als klOstermann und Upa. Nehmt die 58 mio Für Upa Mit und holt Sarr. Damit wird das Team besser.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin mal echt gespannt wie viele Punkte man diese Saison für Platz 15 braucht, 34-35 könnten es sicherlich werden
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schick raus... Halstenberg rein ...könnte taktisch voll in die Buchse gehen, weil man dem Gegner jetzt das Agieren überlässt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jo, Paderborn hat jetzt die Kontrolle und RB will nur noch kontern. Bisher hat man einfach nur Glück, dass Paderborn offensiv arg limitiert ist. Nach dem 1:0 hatte man alles im Griff, dank Upa ist jetzt das Kack-Spiel, was man vermeiden wollte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Ganz ehrlich. Das ist in der Szene 2 mal gelb für Rode. Wundert mich das Brych die Chance nicht wahrnimmt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Och komm das ist doch ein Witz.
Hoffenheim luckt sich echt durch die letzten Spieltage wie sonstwas...

Umso mehr fällt jetzt das für mich zu Unrecht aberkannte Tor von Hennings ins Gewicht...

Und generell hätte ich für Werder lieber nur noch auswärtsspiele für den Rest der Saison..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und Werner verfehlt das fast leere Tor :crazy:. Vergiss die Innenseite, einfach drauf mit der Picke :clowns:
 
Oben