theGegen
Linksverteidiger
Viiiiiieeeeel zu wenig für das Spiel.
Typisch Fortuna.
Der Name passt irgendwie so gar nicht zum Verein.
Typisch Fortuna.
Der Name passt irgendwie so gar nicht zum Verein.
Nicht auszudenken, ihr hättet Nagelsgott nicht - mit einem normalsterblichen Trainer wäre RasenBall wahrscheinlich tief im Abstiegskampf...Aus drei Heimspielen gegen Freiburg, Hertha und Paderborn drei Punkte geholt .
War das gegen uns nicht genauso? 2:1 Führung und dann alle offensiven ausgewechselt für die letzten 20 MinutenVerstehe den Übertrainer nicht. statt in Hz 2 auf das 2:0 zu gehen und dann defensiv zu wechseln, wird der beste Spieler runtergenommen und man lässt sich das Spiel des Gegners aufdrücken. Klar Upamecano Riesen Brainfart, aber Nagelsmann auch richtig schlechtes Coaching.
Ja war so.War das gegen uns nicht genauso? 2:1 Führung und dann alle offensiven ausgewechselt für die letzten 20 Minuten
Düsseldorf lässt einfach zu viele Punkte liegen, das dürfte es gewesen sein mit Platz 15. Das Ziel muss jetzt sein sich irgendwie vor Werder halten zu können die ein deutlich leichteres Restprogramm haben.
Keine Ahnung, ob du wirklich Interesse an einer realistischen Betrachtung von Nagelsmann hast oder nur trollen willst - aber es ist unstrittig, dass Nagelsmann die Mannschaft weiterentwickelt hat, insbesondere in der Offensive. Dazu muss er hinten seit über einem halben Jahr ohne die beiden Stamm-IV der Vorsaison auskommen (als RB die beste Abwehr der Ligahatte). Das im ersten Jahr, dazu mit einigen neuen Spielern, noch nicht alles klappt - passiert. Das der jüngste Trainer mit der jüngsten Mannschaft nicht immer fehlerfrei liefern kann, ist auch klar. Rangnick hat letztes Jahr den Laden hinten dicht gemacht, dafür hat es aber offensiv immer wieder gehakt. Jetzt mal das heutige Spiel ausgeklammert, ist man Opfer der eigenen Chancenverwertung (auch Werner hätte heute zweimals das 2:0 machen müssen) und hinten kommen immer wieder Brainfarts dazu, die die Gegner auch konsequent nutzen. Die spielerische Ausrichtung hat sich definitiv weiterentwickelt und die kann man Nagelsmann auch zu Gute schreiben.Nicht auszudenken, ihr hättet Nagelsgott nicht - mit einem normalsterblichen Trainer wäre RasenBall wahrscheinlich tief im Abstiegskampf...
Falls wir die Relegation packen, wäre mir Düsseldorf deutlich lieber als Mainz, Augsburg oder gar Werder. Aber ich hab's im Gefühl; es läuft auf das Relegationsderby hinaus. Darauf hätte ich so gar keinen Nerv .
Diesmal kann ja eigentlich nur 'ne Maske im Weg liegen .Na hoffentlich mit Papierkugel.
Düsseldorf lässt einfach zu viele Punkte liegen, das dürfte es gewesen sein mit Platz 15. Das Ziel muss jetzt sein sich irgendwie vor Werder halten zu können die ein deutlich leichteres Restprogramm haben.
Ein bisschen von beidem. Dass er ein guter Trainer ist, bestreite ich gar nicht. Aber wenn du mal nach Postings aus seiner Hoppenheim-Zeit guckst, und auch nach dem Wechsel zu euch, dann liest sich das oft, als könnte er über Wasser gehen und die Liga in Grund und Boden spielen. Und dann ist es eben amüsant, wenn er auch Fehler wie ein ganz normaler Mensch macht und gegen den Tabellenletzten 2 Punkte wegschmeißt. Und wenn man ehrlich ist, darf Leipzig auch das 2:1 gegen uns nicht derartig dumm aus der Hand geben.Keine Ahnung, ob du wirklich Interesse an einer realistischen Betrachtung von Nagelsmann hast oder nur trollen willst - aber es ist unstrittig, dass Nagelsmann die Mannschaft weiterentwickelt hat, insbesondere in der Offensive.
Hab gerade mal so paar Daten der Saison angeguckt und gesehen das Hinterswagger schon 8 Tore gemacht hat.
Hat der Typ zeitweise als Stürmer gespielt oder was is da los?
Also zählen Eigentore auch im Ranking? Na ok das erklärt dann einiges.
Aber mal ernsthaft. Selbst ohne die beiden Buden gegen uns wären es 6 Tore. Da können sich einige Offensivspieler schonmal ne Scheibe abschneiden.