Solomo
Hundsbua
Klare gelbe Karte, da darf ich halt nicht so hingehen, wenn ich gelb habe. Und Schmidt kennt halt nur Kartensprache.
Schmidt mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Der zeigt halt extrem schnell Gelb, daher ist Gelb-Rot bei ihm keine Überraschung. Die erste war halt unfassbar dumm. Das Bensebaini bisher Glück hatte, ist dann eher Zufall.
In dem man die Regeln befolgt?Wie zur Hölle kann man für sowas die zweite Gelbe Karte geben?
In dem man die Regeln befolgt?
Die erste ist einfach pure Dummheit und bei jedem Schiri Gelb. Die zweite halt ein typisches Schmidt-Gelb. In Summe extrem bitter und die Relation im Vergleich zu anderen Spielern passt auch nicht, aber die erste ist ein Muss- die zweite ein Kann-Gelb.Der schießt einmal den Ball weg und kommt kurz vorm gegnerischen Strafraum leicht zu spät und ist vom Platz.
Wie Freiburg teilweise Punkte holt, ist wirklich unglaublich. RB, Frankfurt, heute. Immer glasklar unterlegen, aber am Ende geht fast jeder Torschuss rein und hinten hilft Schwolow und der liebe Gott. Wahnsinn.
Die erste ist einfach pure Dummheit und bei jedem Schiri Gelb. Die zweite halt ein typisches Schmidt-Gelb. In Summe extrem bitter und die Relation im Vergleich zu anderen Spielern passt auch nicht, aber die erste ist ein Muss- die zweite ein Kann-Gelb.
Für euch natürlich extrem bitter. Selbst mit einem Punkt wären die Freiburger heute unglaublich glücklich, so sind es zwei bittere Situation, die am Ende dazu führen, dass man ganz wichtige Punkte für die CL verpasst. Und nächste kommen die Bayern und Plea fehlt dazu.
Und die nächste Chance vergeben..
Also so glücklich ist das 1:0 gar nicht mehr
Ne, gegen 10 Mann Kontern ist schon wahnsinnig grandios.....
Zähl mir 3 klare Chancen für euch auf bei 11 gegen 11
Bitte was?
Plea, Neuhaus, Neuhaus, Stindl
Neuhaus ja... der zweite ar schwierig... Plea ok
Der Schlenzer von Stindl ist keine klare Chance