Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
yjmj7xgqanovsfauhujl.jpg

regular-16-9


Hinspiel:

Anstoß: Mi. 26.05.2021, 18:30 Uhr
Stadion: Rhein Energie Stadion, Köln

1.FC Köln - Holstein Kiel 0:1 (0:0)
0:1 S.Lorenz(59.)


Aufstellungen:

KOE: T.Horn - Schmitz, Bornauw, Czichos, Katterbach(46.Drexler) - Skhiri, Özcan(66.S.Andersson) - M.Wolf(66.Thielmann), Hector, Jakobs - Duda

KIE: Gelios - Neumann, Wahl, Komenda, van den Bergh - Ignjovski(59.S.Lorenz) - Hauptmann, J-S.Lee - Bartels(78.Mees), Serra(78.Girth), Porath(67.Reese)

SR: Zwayer

Rückspiel:

Anstoß: Sa. 29.05.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Holstein Stadion, Kiel


Holstein Kiel - 1.FC Köln 1:5 (1:4)
0:1 Hector(3.)
1:1 J-S.Lee(4.)
1:2 S.Andersson(6.)
1:3 S.Andersson(13.)
1:4 Czichos(39.)
1:5 Skhiri(84.)


Aufstellungen:

KIE: Gelios - Neumann, Wahl, S.Lorenz(46.Mees), Komenda(63.Kirkeskov) - Meffert - Mühling, J-S.Lee - Bartels, Porath(46.Girth), Reese(80.Awuku)


KOE: T.Horn - Ehizibue, Bornauw(46.Merè), Czichos, J.Horn(46.Jakobs) - Skhiri, Hector - M.Wolf(72.Thielmann), Duda(63.Meyer), Kainz - S.Andersson(76.Drexler)

SR: Aytekin
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Come on FC, Funkel mi 10 Punkten aus 6 Spielen und Holstein zuletzt mit 2 Niederlagen. Aber ich bibbere und zittere, gerade wenn die Aussichten eigentlich gut wären verkackt der FC gern.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Normalerweise müsste Köln alles klar machen. Allerdings spricht die Konstellation Köln + Kiel + Schiedsrichter/VAR für viiiieeeeel Potenzial...:popcorn1:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kiel tut mir so leid, seit Jahren kratzen die an der Tür zur ersten Liga, diesmal mit einem enormen Kraftakt mit all den Nachholspielen (und dem DFB Pokalhalbfinale!), und Ende ging ihnen ihnen leider die Luft aus. Ich wünsch den Kielern das Beste! (y) Holt euch euren Platz in der ersten Liga.

Plus, mein Bruder ist Köln-Fan ;) Icing on the cake...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Wenn Köln sich durchsetzt, wäre die Bundesliga nächstes Jahr ohne Verein aus Norddeutschland... :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Richtig! Aber nach deiner müsste Berlin auch zu Norddeutschland gehören (... ist eben genauso nördlich wie Wolfsburg und Hannover), oder? Und wenn nicht, warum nicht?
Hannover Norden, Berlin Osten ist doch klar.

Freiburg ist ja auch nicht im Westen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Hannover Norden, Berlin Osten ist doch klar.

Freiburg ist ja auch nicht im Westen.


Nö, Hannover Norden ist für mich nicht klar. Das ist halt irgendwo in der Mitte.

Ist Göttingen für dich auch noch Norddeutschland, nur weil es zu Niedersachsen gehört? Das ist ja nicht weit von Kassel entfernt, was doch dann wirklich ziemlich genau in der Mitte Deutschlands liegt... ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Nö, Hannover Norden ist für mich nicht klar. Das ist halt irgendwo in der Mitte.

Ist Göttingen für dich auch noch Norddeutschland, nur weil es zu Niedersachsen gehört? Das ist ja nicht weit von Kassel entfernt, was doch dann wirklich ziemlich genau in der Mitte Deutschlands liegt... ;)
Für mich persönlich ist ganz Niedersachsen Norddeutschland. Völlig unkompliziert. :D

Den südliche Zipfel von Niedersachsen kann man meinetwegen aber als Grenzfall sehen. Göttingen ist natürlich schon recht mittig. Zwischen Göttingen und Hannover liegen aber z.B. auch nochmal über 100 km.

Bei Hannover ist die Sache für mich aber eindeutig. Es liegt auch im oberen Drittel Deutschlands, wenn man denn Deutschland in Nord, Mittel und Süd dritteln möchte.
 
Oben