Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.971
Punkte
113
Und ich war gestern so unterwegs:
chirpy_1.jpg

Ich schenk dir den:

61H30TLarDL._AC_SY355_.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.945
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Komm, Berliner Bär. Wink der Bundesliga nochmal zum Abschied.

tumblr_muf2mtxIud1scjbypo1_400.gif


Spaß beiseite. Bei den beiden Chaosvereinen kann natürlich alles passieren. Ich bin aber vorsichtig optimistisch, dass wir den Vorsprung ins Ziel retten, da die Formkurve für uns spricht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Eine Zeitungsschlagzeile war heute irgendwie "nur der HSV kann Hertha noch retten". Das trifft es ganz gut, zu lähmend und kraftlos die Lage bei Hertha. Ein sich ewig abzeichnendes Drama in vielen Akten, irgendwie schwingt in solchen Lagen auch Resgination, aber auch Erlösung mit oder gar Aufbruch. Bremen, Schalke, der HSV selbst haben es vorgemacht. Mir fehlt die Fantasie auf einen Berliner Sieg. Aber auch der HSV ist noch ein instabiles Gebilde. Aber sie können heute nur gewinnen, es spricht eigentlich alles für den Aufstieg.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.593
Punkte
113
Wir haben außer gegen Freiburg (1:3) die komplette Saison nie mehr als mit 1 Tor verloren. Und dann ausgerechnet gegen euch?

Not gonna happen.

Gegen wie viele Big City Clubs gespielt? Denk Mal drüber nach, Kollege.

Erwarte ein frühes Tor vom HSV (wahrscheinlich Elfer) und dann kommt das Wunder.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.567
Punkte
113
Ich gebe heute keinen Tipp ab, dafür lag ich am WE zu oft daneben. Bei Freiburg dachte ich jo die schaffen das, gestern war es für mich klar nach dem 2:0 von Villa 20 Minuten vor Schluss. Liverpool muss nur noch 1 Tor schießen, City 3, also macht es Liverpool. Komplett daneben.
 
Oben