Leider gibt es keine Wetten auf den Gesamtsieger. Hertha kann theoretisch mit 1 Tor unterschied gewinnen und das Elfmeterschiessen verlieren. Aus den Quoten kann man, dennoch ungefähr ableiten, dass Hertha noch eine Chance zwischen 25 und 30 Prozent hat, Teilnehmer der Bundesligasaison 22/23 zu sein.
Worauf?Und ich habe am 02.05 noch die 20er quote mitgenommen
Hertha AbstiegWorauf?
Und ich habe am 02.05 noch die 20er quote mitgenommen
Wie viel hast du gesetzt? 20 Cent?
Tausende LunaCoins.
Wenn Du 250€ gesetzt hättest, würdest Du im Falle des Falles 5000€ ausgezahlt bekommen. Wäre Dir das ein Hertha Abstieg wert?Und ich habe am 02.05 noch die 20er quote mitgenommen
Wenn Du 250€ gesetzt hättest, würdest Du im Falle des Falles 5000€ ausgezahlt bekommen. Wäre Dir das ein Hertha Abstieg wert?
Nur n ZehnerWie viel hast du gesetzt? 20 Cent?
Ganz ehrlich? Jo.Wenn Du 250€ gesetzt hättest, würdest Du im Falle des Falles 5000€ ausgezahlt bekommen. Wäre Dir das ein Hertha Abstieg wert?
Kann ich nachvollziehen. Ich wette gerne auf für mich negative Ereignisse(Ergebnisse), dass es wenigstens eine Entschädigung gibt, falls es eintritt.Ganz ehrlich? Jo.
Ach, das ist doch völlig normal, grundsätzlich zu erzählen, dass der Druck beim Gegner liegt.Zitat Magath im DLF: "Der Druck etwas zu verlieren liegt beim Hamburger SV." Das sei für Hertha die bessere Situation. Was hat der denn geraucht?
Ach, das ist doch völlig normal, grundsätzlich zu erzählen, dass der Druck beim Gegner liegt.