Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Fand das in Summe im Rahmen, wurde viel laufen gelassen. Ein paar Ecken nicht gesehen, taugt mir nicht als Aufreger, um jetzt den Schiri zum Hauptthema hochzujazzen.

Natürlich hat Aytekin keine direkte Schuld daran, dass man aus dem Spiel heraus keine Großchance hatte. Aber 3 Ecken nicht zu kriegen und 3 Mal Bullshit nach Einwurf auf Höhe des Strafraums zu pfeifen ist einfach nur peinlich.

Wozu eine einzelne Ecke führen kann, hat Hertha ja gezeigt. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Magath wirkt manchmal desorientiert, aber den unerfahrenen Hamburgern die Oldies in den Weg zu stellen und früh zu pressen ist schon richtig gut. Hamburg ziemlich chancenlos bisher. Jatta wieder ganz furchtbar. Aytekin macht aus meiner Sicht wenig falsch und nimmt die Emotionen gut heraus.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fand das in Summe im Rahmen, wurde viel laufen gelassen. Ein paar Ecken nicht gesehen, taugt mir nicht als Aufreger, um jetzt den Schiri zum Hauptthema hochzujazzen.
Eben. Ich bin zu 100% für den HSV, aber an Aytekin liegt es bisher genau null, dessen Leistung ist völlig ok - waren ja auch noch gar keine wichtigen Entscheidungen zu fällen, über die sich eine Diskussion lohnen würde. Seine Linienrichter lassen ihn ein bisschen im Stich und Hertha hat 1-2 x ein wenig mehr aus Zweikämpfen gemacht, als tatsächlich war. Aber das ist alles im Rahmen, es gab auch noch keine wirklich rüden Fouls, die Karten gehen auch in Ordnung.
Und nein: es ist auch nicht so, dass er im Zweifelsfall die engen Dinger immer für Hertha pfeift. Diese Legendenbildung kann man sich gleich sparen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Insgesamt geht die Herthaführung in Ordnung: starke Anfangsphase mit der kalten Dusche für den HSV, ein echter Wirkungstreffer. Ab Mitte der HZ war es ausgeglichen, aber dem HSV fehlt noch Zielstrebigkeit und Strafraumpräsenz.
 
  • Like
Reaktionen: MS

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum spielt der 1,95 Rohr eigentlich gefühlt Linksaußen? :crazy:
Weil Kittel viel zu sehr ins Zentrum zieht und Muheim nicht wirklich zu Vorstößen kommt. Also muss Rohr aus der Not oft von der halblinken 8 nach Außen rücken. Ideal ist das nicht., aber Hertha presst ganz gut und da sind Alidou oder Chakvetadse auch kaum Alternativen, die du beim Stand von 1:1 bringst (also 1:1 im Gesamtergebnis).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Weil Kittel viel zu sehr ins Zentrum zieht und Muheim nicht wirklich zu Vorstößen kommt. Also muss Rohr aus der Not oft von der halblinken 8 nach Außen rücken. Ideal ist das nicht., aber Hertha presst ganz gut und da sind Alidou oder Chakvetadse auch kaum Alternativen, die du beim Stand von 1:1 bringst (also 1:1 im Gesamtergebnis).

Vagnoman.
 
Oben