Äpfel und Birnen schmecken dir gleichWer hat hier ein 3/4 Jahr lang über eine einzige Schiedsrichterentscheidung geheult? Ausgerechnet von dir.
Oh, es wird bereits zur Halbzeit getedescot...Dazu die nicht gegebenen Ecken...... Das ganze bekommt so langsam ein Geschmäckle
Oh, wer hat hier Hass?Oh, es wird bereits zur Halbzeit getedescot...
Klasse Phrase, nachdem man den Anspruch auf Schiri-Kritik an das Chancenaufkommen geknüpft hat.Äpfel und Birnen schmecken dir gleich
Fand das in Summe im Rahmen, wurde viel laufen gelassen. Ein paar Ecken nicht gesehen, taugt mir nicht als Aufreger, um jetzt den Schiri zum Hauptthema hochzujazzen.
Jatta wieder ganz furchtbar.
Eben. Ich bin zu 100% für den HSV, aber an Aytekin liegt es bisher genau null, dessen Leistung ist völlig ok - waren ja auch noch gar keine wichtigen Entscheidungen zu fällen, über die sich eine Diskussion lohnen würde. Seine Linienrichter lassen ihn ein bisschen im Stich und Hertha hat 1-2 x ein wenig mehr aus Zweikämpfen gemacht, als tatsächlich war. Aber das ist alles im Rahmen, es gab auch noch keine wirklich rüden Fouls, die Karten gehen auch in Ordnung.Fand das in Summe im Rahmen, wurde viel laufen gelassen. Ein paar Ecken nicht gesehen, taugt mir nicht als Aufreger, um jetzt den Schiri zum Hauptthema hochzujazzen.
Klingt intelligent, ist aber völlig an der Sache vorbei. Um im Bild zu bleiben: du vergleichst hier Äpfel mit Wassermelonen.Klasse Phrase, nachdem man den Anspruch auf Schiri-Kritik an das Chancenaufkommen geknüpft hat.
Weil Kittel viel zu sehr ins Zentrum zieht und Muheim nicht wirklich zu Vorstößen kommt. Also muss Rohr aus der Not oft von der halblinken 8 nach Außen rücken. Ideal ist das nicht., aber Hertha presst ganz gut und da sind Alidou oder Chakvetadse auch kaum Alternativen, die du beim Stand von 1:1 bringst (also 1:1 im Gesamtergebnis).Warum spielt der 1,95 Rohr eigentlich gefühlt Linksaußen?
Weil Kittel viel zu sehr ins Zentrum zieht und Muheim nicht wirklich zu Vorstößen kommt. Also muss Rohr aus der Not oft von der halblinken 8 nach Außen rücken. Ideal ist das nicht., aber Hertha presst ganz gut und da sind Alidou oder Chakvetadse auch kaum Alternativen, die du beim Stand von 1:1 bringst (also 1:1 im Gesamtergebnis).