Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
. Im Amateurbereich hängen aber in der Regel keine Arbeitsplätze und bei weitem nicht soviel Geld dran.

Ich verstehe das als Argument immer nicht so ganz. Und es wäre ja sogar ein Argument pro Relegation, weil dem Verein der oben ist die Chance gegeben wird die Strukturen zu erhalten.
Ansonsten ist es eben so, klar hängen Arbeitsplätze dran, die dann aber woanders ggf wieder errichtet werden. Hilft natürlich dem einzelnen Arbeitnehmer nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hertha versucht sich aber auch mit allen Mitteln gegen den Hamburger Fan-Auflauf zu wehren. Laut Bild sind in allen Blöcken außerhalb des Gästeblocks HSV-Fanartikel verboten worden.

Wenn schon 20k kommen, dann soll es wenigstens nicht danach aussehen. Ah ja... :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Hertha versucht sich aber auch mit allen Mitteln gegen den Hamburger Fan-Auflauf zu wehren. Laut Bild sind in allen Blöcken außerhalb des Gästeblocks HSV-Fanartikel verboten worden.

Wenn schon 20k kommen, dann soll es wenigstens nicht danach aussehen. Ah ja... :LOL:

Haben die das Patent West Ham abgeknöpft?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Hertha versucht sich aber auch mit allen Mitteln gegen den Hamburger Fan-Auflauf zu wehren. Laut Bild sind in allen Blöcken außerhalb des Gästeblocks HSV-Fanartikel verboten worden.

Wenn schon 20k kommen, dann soll es wenigstens nicht danach aussehen. Ah ja... :LOL:
Daraus jetzt ne große Story zu machen ist wieder typisch Bild. Das ist bei den meisten Vereinen in KO Spielen so. Im Pokalspiel gegen Münster durfte ich offiziell auch nicht mit Hertha Trikot ins Stadion. Am Ende hat kein Hahn danach gekräht. Gegen Bielefeld 2015 war es offiziell auch verboten. Gegen Schalke 2020 ebenfalls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Hertha versucht sich aber auch mit allen Mitteln gegen den Hamburger Fan-Auflauf zu wehren. Laut Bild sind in allen Blöcken außerhalb des Gästeblocks HSV-Fanartikel verboten worden.

Wenn schon 20k kommen, dann soll es wenigstens nicht danach aussehen. Ah ja... :LOL:

Das ist bei Hertha vollkommen normal und Teil der Stadionordnung. Am Ende sagt dir ein Ordner am Blockeingang, das du den Schal wegstecken sollst, danach interessiert es aber keine Sau mehr. Man muss auch nicht alles hochkochen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Magath braucht sich nur die erste Halbzeit von Hansa Sonntag angucken, da gibt es so einige Ideen. Uns fehlte es da nur am zweiten Abschluss und wir mussten zweimal defensiv wechseln verletzungsbedingt.

Die Flanken von Aussen verhindern, Glatzel auf den Hacken stehen. HSV versucht viele Freistöße zu ziehen und Ecken. Jatta doppeln und zu Fehlern zwingen. Sehe da nicht viel, was ein durchschnittlicher Bundesligist nicht packen sollte. Aber Hertha ist natürlich auch ein ziemliches Trümmerteam
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Magath braucht sich nur die erste Halbzeit von Hansa Sonntag angucken, da gibt es so einige Ideen. Uns fehlte es da nur am zweiten Abschluss und wir mussten zweimal defensiv wechseln verletzungsbedingt.

Die Flanken von Aussen verhindern, Glatzel auf den Hacken stehen. HSV versucht viele Freistöße zu ziehen und Ecken. Jatta doppeln und zu Fehlern zwingen. Sehe da nicht viel, was ein durchschnittlicher Bundesligist nicht packen sollte. Aber Hertha ist natürlich auch ein ziemliches Trümmerteam
Sehe ich auch so. Außerhalb Hamburgs findet glaube ich keiner die HSV Spielweise sonderlich attraktiv.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Sehe ich auch so. Außerhalb Hamburgs findet glaube ich keiner die HSV Spielweise sonderlich attraktiv.

Kann ja die Euphorie verstehen und dadurch haben sie auch den kleinen Vorteil gegenüber Hertha. Aber wenn Magath nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, sollte das nicht zu schwer sein, Ideen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Ach so, die Hamburger wollten auch das Ostseestadion einnehmen. Am Ende waren außerhalb des Gästeblock paar Hundert, davon die meisten im VIP Bereich. Würde die Ankündigung der Berlin-Einnahme nicht so hoch hängen.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Ach so, die Hamburger wollten auch das Ostseestadion einnehmen. Am Ende waren außerhalb des Gästeblock paar Hundert, davon die meisten im VIP Bereich. Würde die Ankündigung der Berlin-Einnahme nicht so hoch hängen.

Keine Ahnung woher das jetzt kommt, es haben sich nicht annähernd so viele Hamburger für Rostock angekündigt wie die letzten Tage für Berlin.
Natürlich kommen da keine 35.000 Hamburger, aber 'ne 2 vorne sehe ich schon.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Ach so, die Hamburger wollten auch das Ostseestadion einnehmen. Am Ende waren außerhalb des Gästeblock paar Hundert, davon die meisten im VIP Bereich. Würde die Ankündigung der Berlin-Einnahme nicht so hoch hängen.

Da ging es aber auch nicht gegen einen Big-City-Club.:belehr:

Boateng, Tousart, Jovetic. So oft kriegen HSV solche Stars nicht zu sehen. Und vielleicht dann sogar noch einen Blick auf Windhorst auf der Tribüne erhaschen!:love:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Da ging es aber auch nicht gegen einen Big-City-Club.:belehr:

Boateng, Tousart, Jovetic. So oft kriegen HSV solche Stars nicht zu sehen. Und vielleicht dann sogar noch einen Blick auf Windhorst auf der Tribüne erhaschen!:love:
Das schlimme ist, dass wahrscheinlich viele Hertha Fans das ernst meinen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach so, die Hamburger wollten auch das Ostseestadion einnehmen. Am Ende waren außerhalb des Gästeblock paar Hundert, davon die meisten im VIP Bereich. Würde die Ankündigung der Berlin-Einnahme nicht so hoch hängen.

:LOL: :LOL: :LOL:

Aufgrund eurer kleinen Schüssel gab's nicht genug Tickets. Hertha hat den Fehler gemacht und mehr oder weniger sofort den freien VVK freigegeben und so konnte man sich relativ easy mit Karten eindecken.

In Rostock aufgrund von 26.000 Kapazität außer über eine Mitgliedschaft nichts zu holen (und da auch nur mit sehr viel Glück), in Berlin war das ein Kinderspiel an welche zu kommen. Bei 74.000 Kapazität natürlich auch verständlich.

Ich bin mir 100% sicher, dass bei entsprechender Kapazität auch 20.000 Hamburger nach Rostock gefahren wären.

Unser Relegationsrückspiel für Montag war im Mitglieder-VVK innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. Auch dort hätte man garantiert 70.000-80.000 und mehr Karten verkaufen können.

Gegen Paderborn zuhause mitten in der Saison kommen halt nur mal 30.000, aber aktuell ist die Euphorie enorm.
 
Oben