G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
Darmstadt soll in die Kreisliga C absteigen. Danke, bitte.
@Hans A. Jan
Gibt es in der nächsten Saison wieder intensive Derbys gegen den HSV.
Jup. Der HSV hat hier beim Abgang keinen guten Eindruck hinterlassen mit abfälligen Gesten etc. Walter kann sich auf dem Empfang vor der Trainerbank freuen, nachdem was er da abgezogen hat. Vielleicht rettet ihn Karl Lauterbach im Herbst.
Das war der Knackpunkt, definitiv. Je länger es 0:0 gestanden hätte, desto nervöser wäre Hertha geworden. Dass nach vier Minuten das Hinspielergebnis egalisiert war, war ein sichtbarer Nackenschlag für den HSV und Hertha hat es danach gut gemacht, ihn gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.Der HSV hatte den Druck ab der 4.Minute, als Hertha in Führung ging.
Walter ist ein super ehrgeiziger Typ, der ein richtiger Kotzbrocken sein kann, aber der sollte jetzt um Gottes Willen nicht zur Disposition stehen. Ich habe gehört, der HSV hatte das jüngste Team der zweiten Liga. Man muss jetzt einfach mal einen Trainer länger arbeiten lassen, dann entwickelt sich was. Zumal der Ansatz von Walter genau der richtige ist, für ein Team das aufsteigen will.Du meinst Walter steht nicht zur Disposition in Hamburg? Welch überaus "charmanter" Kotzbrocken er ist, konnte man ja schon beim Hinspiel des HSV gg. Werder begutachten.
Jup. Der HSV hat hier beim Abgang keinen guten Eindruck hinterlassen mit abfälligen Gesten etc. Walter kann sich auf dem Empfang vor der Trainerbank freuen, nachdem was er da abgezogen hat. Vielleicht rettet ihn Karl Lauterbach im Herbst.
Warum sollte er? Weil er bei den gegnerischen Fans nicht beliebt ist, ist doch nicht mal ansatzweise ein Argument. Seine Mannschaft befindet sich nach gewaltigem Umbruch in der letzten Sommerpause noch im Aufbau, die Chemie intern scheint zu stimmen, die Leistungskurve zeigte gegen Ende der Saison auch nur nach oben. Der HSV Kader ist ziemlich schwach, damit unter den ersten drei zu landen ist schon eine LeistungDu meinst Walter steht nicht zur Disposition in Hamburg? Welch überaus "charmanter" Kotzbrocken er ist, konnte man ja schon beim Hinspiel des HSV gg. Werder begutachten.
Warum sollte er? Weil er bei den gegnerischen Fans nicht beliebt ist, ist doch nicht mal ansatzweise ein Argument. Seine Mannschaft befindet sich nach gewaltigem Umbruch in der letzten Sommerpause noch im Aufbau, die Chemie intern scheint zu stimmen, die Leistungskurve zeigte gegen Ende der Saison auch nur nach oben. Der HSV Kader ist ziemlich schwach, damit unter den ersten drei zu landen ist schon eine Leistung
Mein größter Wunsch wäre eine Nettospielzeit. Das Wundliegen ab Minute 70 war heute wieder kaum zu ertragen.
Also nochmal speziellen Dank an @John Lennon , dass du uns doch noch zum Klassenerhalt geredet hast...![]()
Habe ich auch gefunden. Da steht aber Gesamtmarktwert und nicht Etat. Ist ein Unterschied.