Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Zweite HZ bitte dann Boateng und Jovetic.

Wollschläger bislang naja...
Bin ich voll bei dir. Wenn wir schon keinen Plan nach vorne haben, dann bitte maximale individuelle Qualität.

Wollschläger mache ich nicht Mal einen Vorwurf, der hängt völlig in der Luft, da unsere offensive nicht existent ist. Runter muss er dennoch ...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.346
Punkte
113
Hertha kann nix, HSV kann auch nix. Man hätte auch gleich losen können, wäre 100mal spannender gewesen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
Puhhhh, war das Belfodil Tor aus knapper Abseitsposition erzielt. Glück gehabt HSV.
De Fuss war´s, dann doch immerhin 30 bis 40 cm
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Millimeterentscheidung, ich hätte eher gleiche Höhe getippt. Das wäre aber so typisch HSV gewesen = Wir sind die bessere Mannschaft, haben die einzigen Torchancen und kassieren das Gegentor.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Millimeterentscheidung, ich hätte eher gleiche Höhe getippt. Das wäre aber so typisch HSV gewesen = Wir sind die bessere Mannschaft, haben die einzigen Torchancen und kassieren das Gegentor.

Das waren einige Zentimeter. Recht Klares abseits, die Perspektive hat verzerrt
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Vor allem wirkt das extrem gewollt und nicht sehr sjnnvoll oft bei dem Torwart. Der steht ja selbst beim Spielaufbau oft auf einer Linie. Mehrwert überschaubar.
Wirkt tatsächlich (heute bisher) überflüssig, wenn drei andere Spieler quasi mit auf einer Linie stehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Mein Herz macht keine drei Halbzeiten mehr mit. Mein Puls ist dauerhaft bei 130 aufwärts und es ist gerade Mal der Anfang :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Magath sieht man das ganze Spiel an, wie er innerlich brodelt. Tippe darauf, dass Mittelstädt und Wolli in der Pause draußen bleiben
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Es muss jetzt eine Veränderung unbedingt her. Kevin wir brauchen dich + Jovetic.
 
Oben