Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
Alleine das bei solchen ****** Szenen über Hand diskutiert wird, zeigt, wie realitätsfern diese Regel ist. Von Leuten gemacht, die selber nie gespielt haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Mir egal was da für ein Bullshit gerade entschieden wurde, Hauptsache es gibt keine Elfer so eine Aktion aus 35 cm Entfernung.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Krass, dass dieser Jatta immer noch in einer Bundesliga Mannschaft auflaufen darf. Mittlerweile tatsächlich auch schon 23 Jahre alt ... Somit hat er ja noch gute 10 Jahre.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab zwar etwas später eingeschaltet, aber sehe HSV jetzt zum 4. Mal und 3x war es absoluter Grützenfußball. Bestimmt sehe ich nur die schlechten Spiele.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Hab zwar etwas später eingeschaltet, aber sehe HSV jetzt zum 4. Mal und 3x war es absoluter Grützenfußball. Bestimmt sehe ich nur die schlechten Spiele.

Stimmt zwar, auf der anderen Seite ist der HSV das Zweitligaauswärtsteam hier. Da müsste viel mehr von der Hertha kommen, für den HSV läuft es doch ziemlich gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
"Arme vom Körper abgespreizt, macht sich breiter"

Alleine diese Aussage sagt alles über diese beknackte Regel. Selbst Stieler hat am Wochenende zu Bobic gesagt, dass die Handregel der letzte Dreck ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Selbst wenn es der HSV schafft, Jatta darf nicht zum Erstliga Kader gehören.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stimmt zwar, auf der anderen Seite ist der HSV das Zweitligaauswärtsteam hier. Da müsste viel mehr von der Hertha kommen, für den HSV läuft es doch ziemlich gut.
Das sowieso, aber kenne auch keinen der behauptet, Hertha würde gut spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Meine Fresse ist Berlin schwach. Bobic gebe ich einen Großteil der Schuld.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.649
Punkte
113
Hertha hat ein gewisses Dusel beim Überstehen von Torrchancen des Gegner, da Glatzel per Kopf leider nur das Aussennetz trifft..
 
Oben