Vielleicht wechselst du dann endlich zu nem anderen Verein? Hab gehört der FC Bayern soll ganz gut sein?
Dann erlöst du uns wenigstens von deinem ewigen Genörgel, wie *******e alles bei Bremen doch läuft.
Ohne Mist du identifizierst dich doch eh nicht mehr mit dem Verein, wenn man sich deine Beiträge durchliesst. Guck dir doch die Bayern an, das passt doch super.
Soll das ein Witz sein?
Der Verein Werder Bremen stand bzw steht für was anderes auf dem Platz als das was wir seit geraumer Zeit sehen,
So ein langweiliges sich immer wiederholendes Gegurke gab es seit den 70ern nicht mehr.
Allein wenn ich schon sehe 1,15 Punkte im Schnitt seit dem Aufstieg dazu nicht einmal seine Formation angepasst.
Junge SPieler bleiben einfach immer auf der Bank oder müssen auf völlig ungewohnten Positionen in schwierigen SPielsituationen auflaufen.
Wenn Du Dich damit identifizieren kannst bitte. Ich werde nen teufel tun und Werder als ganzes abschreiben aber dieses Dabei sein ist alles
und gekuschel auch bei desaströsesten Darbietungen ist nicht mein Anspruch,und sollte auch nicht der von Werder Bremen sein.
Das ist immer noch ein sportlicher Wettbewerb und kein Betriebsausflug. Und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben nach knapp 50 Jahren,
wie mein Anspruchsdenken bzw die Einschätzung meines Vereins auszusehen hat, um Identifikation mit dem Verein daraus abzuleiten.
Ja es fällt mir schwer seit dem völlig unnötigen Abstieg mit Kohfeldt in Kombination mit Handlungsunfähigkeit der Vereinsspitze, diese
vermeintlich alternativlose Rolle Werders zu akzeptieren. Vor allem wenn man sieht welche Arbeit woanders geleistet und wo eine Handschrift bzw Philosophie mit ähnlicher oder weitaus schlechteren Grundvoraussetzungen entstanden ist.
Das es schlimmer kommen kann wie man am HSV sieht steht auf nem anderen Blatt.
Wo soll die sportliche Reise denn hingehen? Oder die Entwicklung einer Grundidee für die Werder Fussball steht?
Siehst Du das irgendwo? Ausser 3-5-2 in 2-3 Varianten?
Auch die Bayern gewinnen nicht jede Woche 5:0 aufwärts, gegen uns aber leider doch ziemlich beständig die letzten Jahre (letzte Saison mega Ausnahme natürlich). Irgendwie ist das Teil der Werder-DNA geworden, gegen den FCB als Watschen-August zur Verfügung zu stehen und das nervt mich ehrlich gesagt auch ab.
Dass es das unwichtigste Spiel der Saison ist, ist natürlich genauso richtig.
SO ne Mega Ausnahme ist das jetzt auch nicht wenn man die knappen Pokalspiele wo die Bayern nur durch Ref entscheide gewinnen konnten dazu nimmt.
Bayern Spiele sind auch für mich nicht die wichtigsten spiele. Aber eben auch nicht die unwichtigsten...warum sollte das so sein?