Bundesliga Saison 2024/25 4. Spieltag Werder Bremen - FC Bayern


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
geworden und es scheinen sich immer mehr damit abzufinden.
Er war stets bemüht....

Vielleicht wechselst du dann endlich zu nem anderen Verein? Hab gehört der FC Bayern soll ganz gut sein?
Dann erlöst du uns wenigstens von deinem ewigen Genörgel, wie *******e alles bei Bremen doch läuft.

Ohne Mist du identifizierst dich doch eh nicht mehr mit dem Verein, wenn man sich deine Beiträge durchliesst. Guck dir doch die Bayern an, das passt doch super.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.245
Punkte
113
Weil Bayern jetzt mal 1-2 Jahre etwas underperformed hat, macht das solche Spiele doch nicht weniger klar. Zagreb würde ich auf ein Level mit Werder setzen und die haben 9 Stück kassiert. Was soll’s. Natürlich war das gar nix heute und man muss mehr fighten. Wenn sich die Jungs in einen Rausch spielen, läuft es aber mal so. Wirklich völlig egal, der saison Start ist in Ordnung.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Ist ja schön, wenn man sich stärkere Gegner wünscht, aber mich würde mal interessieren wie ihr aufgestellt hättet, um das zu bewerkstelligen. Bayern war heute 2 Klassen besser, so gut, dass wir offensiv nicht stattgefunden haben. Solche Spiele wird es gegen die Bayern immer mal geben, mal mit besserem, mal mit schlechterem Ergebnis. In Zukunft wird das eher noch schwieriger, die Bayern heben sich immer weiter ab, so lange es 50+1 gibt. Aber einfach „mehr Mut“ oder „mehr Offensive“ zu fordern ist wenn man sich den Kader anschaut halt utopisch.
Mit bisschen Glück spielt Stage früher ab und Romano schiebt ein Tor ein. Dann geht es halt „nur“ 1:5 aus, aber was will man daraus dann für andere Schlüsse ziehen, als eh schon?
Auch die Bayern gewinnen nicht jede Woche 5:0 aufwärts, gegen uns aber leider doch ziemlich beständig die letzten Jahre (letzte Saison mega Ausnahme natürlich). Irgendwie ist das Teil der Werder-DNA geworden, gegen den FCB als Watschen-August zur Verfügung zu stehen und das nervt mich ehrlich gesagt auch ab.

Dass es das unwichtigste Spiel der Saison ist, ist natürlich genauso richtig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Vielleicht wechselst du dann endlich zu nem anderen Verein? Hab gehört der FC Bayern soll ganz gut sein?
Dann erlöst du uns wenigstens von deinem ewigen Genörgel, wie *******e alles bei Bremen doch läuft.

Ohne Mist du identifizierst dich doch eh nicht mehr mit dem Verein, wenn man sich deine Beiträge durchliesst. Guck dir doch die Bayern an, das passt doch super.
Soll das ein Witz sein?
Der Verein Werder Bremen stand bzw steht für was anderes auf dem Platz als das was wir seit geraumer Zeit sehen,
So ein langweiliges sich immer wiederholendes Gegurke gab es seit den 70ern nicht mehr.
Allein wenn ich schon sehe 1,15 Punkte im Schnitt seit dem Aufstieg dazu nicht einmal seine Formation angepasst.
Junge SPieler bleiben einfach immer auf der Bank oder müssen auf völlig ungewohnten Positionen in schwierigen SPielsituationen auflaufen.
Wenn Du Dich damit identifizieren kannst bitte. Ich werde nen teufel tun und Werder als ganzes abschreiben aber dieses Dabei sein ist alles
und gekuschel auch bei desaströsesten Darbietungen ist nicht mein Anspruch,und sollte auch nicht der von Werder Bremen sein.
Das ist immer noch ein sportlicher Wettbewerb und kein Betriebsausflug. Und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben nach knapp 50 Jahren,
wie mein Anspruchsdenken bzw die Einschätzung meines Vereins auszusehen hat, um Identifikation mit dem Verein daraus abzuleiten.
Ja es fällt mir schwer seit dem völlig unnötigen Abstieg mit Kohfeldt in Kombination mit Handlungsunfähigkeit der Vereinsspitze, diese
vermeintlich alternativlose Rolle Werders zu akzeptieren. Vor allem wenn man sieht welche Arbeit woanders geleistet und wo eine Handschrift bzw Philosophie mit ähnlicher oder weitaus schlechteren Grundvoraussetzungen entstanden ist.
Das es schlimmer kommen kann wie man am HSV sieht steht auf nem anderen Blatt.
Wo soll die sportliche Reise denn hingehen? Oder die Entwicklung einer Grundidee für die Werder Fussball steht?
Siehst Du das irgendwo? Ausser 3-5-2 in 2-3 Varianten?


Auch die Bayern gewinnen nicht jede Woche 5:0 aufwärts, gegen uns aber leider doch ziemlich beständig die letzten Jahre (letzte Saison mega Ausnahme natürlich). Irgendwie ist das Teil der Werder-DNA geworden, gegen den FCB als Watschen-August zur Verfügung zu stehen und das nervt mich ehrlich gesagt auch ab.

Dass es das unwichtigste Spiel der Saison ist, ist natürlich genauso richtig.
SO ne Mega Ausnahme ist das jetzt auch nicht wenn man die knappen Pokalspiele wo die Bayern nur durch Ref entscheide gewinnen konnten dazu nimmt.
Bayern Spiele sind auch für mich nicht die wichtigsten spiele. Aber eben auch nicht die unwichtigsten...warum sollte das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Tel hat halt einfach bisher überhaupt nicht überzeugt bei seinen Einsätzen.

Tels Position ist auch Stürmer, vermutlich am besten in einem Zwei-Mann Sturm. Für einen LA ist sein Antritt zu schlecht und besonders trickreich ist er aucg nicht, er muss zentral spielen. Seine grosse Stärke ist der Schuss, Distanz egal. Dazu hat er einen super Riecher in der Box. Aber LA wie gg Freiburg im 4-1-4-1 bringt nichts.
Würde mir wünschen, dass man Kane mehr Pausen gibt und er häufiger für ihn kommt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.356
Punkte
113
Kommen jetzt wieder die blöden Fragen der nicht-Bayern-Fans?
Ja. Gestern wurde in der Konferenz behauptet, Neuer wäre statistisch der schlechteste Torwart der Liga - 50% der Schüsse auf sein Tor waren bisher drin. Wackelt jetzt sein Stammplatz, zumal die Bayern jetzt mit Konkurrent Ulreich erstmals zu Null gespielt haben? :popcorn1:

Das ging mir schon häufiger so.
Du hast schon häufiger zu Bochum gegen Kiel umgeschaltet? So oft waren die doch noch gar nicht in derselben Liga... :weghier:
 
Oben