Bundesliga Saison 2024/25 4. Spieltag Werder Bremen - FC Bayern


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Anpfiff: Samstag 21.09. 15:30
Übertragung: Sky
Schiedsrichter: Bastian Dankert
Direkter Vergleich: Sieg Werder 30, Unentschieden 26, Sieg Bayern 73
Vermutete Aufstellung:
Werder:

Zetterer - Pieper, Stark, Jung - Weiser, Lynen, Köhn, Schmied, Stage - Ducksch, Grüll
Bayern:
Neuer - Guerreiro, Upamecano, Kim, Davies - Kimmich, Pavlovic, Olise, Gnabry, Musiala - Kane
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Diie lächerliche Sperre für Friedl und die abermalige Verletzung Njinmahs (noch mal vielen Dank Richtung Köln an Hübers), machts natürlich echt schwierig!
Aber habe dennoch kein schlechtes gefühl!
2:2
Auch wenn das mit der IV und dem bremsklotz im Angriff echt schwer wird!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Laimer rutscht für Guerreiro auf RV und Coman ersetzt Gnabry. Ansonsten keine Veränderungen in der Startelf im Vergleich zu Dienstag - Palhinha erneut auf der Bank.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
bin mal gespannt wie Grüll sich heute macht. Gegen Mainz wars ja ein gebrauchter Tag.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Irgendwie nervt es mich, dass Palhinha nicht regelmäßiger startet. Es läuft ja sportlich im Großen und Ganzen sehr gut, also kann ich Kompany schon auch verstehen. Aber wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist es am ehesten das Defensivverhalten. Sobald die richtig schweren Gegner kommen, kann das noch kritisch werden – und dann wäre ein eingespieltes Mittelfeld mit einem echten Sechser schon vom Vorteil. Die Abläufe müssen ja auch einstudiert und vor allem eingespielt werden. Und dafür braucht es Wettkampfzeit, die Palhinha meiner Meinung nach aber viel zu wenig bekommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Die kurzen Ballstaffetten sehen ja schon deutlich besser aus als bei Tuchels.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie nervt es mich, dass Palhinha nicht regelmäßiger startet. Es läuft ja sportlich im Großen und Ganzen sehr gut, also kann ich Kompany schon auch verstehen. Aber wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist es am ehesten das Defensivverhalten. Sobald die richtig schweren Gegner kommen, kann das noch kritisch werden – und dann wäre ein eingespieltes Mittelfeld mit einem echten Sechser schon vom Vorteil. Die Abläufe müssen ja auch einstudiert und vor allem eingespielt werden. Und dafür braucht es Wettkampfzeit, die Palhinha meiner Meinung nach aber viel zu wenig bekommt.
Kimmich und Pavlovic machen das halt sehr gut bisher. Aber, ja, ich hätte auch gern mehr Minuten für Palhinha.
 
Oben