Bundesliga Saison 2024/25 6. Spieltag Eintracht Frankfurt - FC Bayern


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Sieg FC Bayern

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Jetzt haste halt das Thema – und es lässt sich nicht wegdiskutieren: Die ersten drei Spiele gegen stärkere Gegner konnte man allesamt nicht gewinnen. Es gibt viele positive Dinge und es macht Spaß, Bayern zuzusehen. Besonders offensiv läuft der Ball klasse. Aber die Ergebnisse haben halt bisher nur gegen zweitklassige Gegner gepasst. Gegen bessere Teams war es prompt vorbei mit der Heiterkeit, auch wenn Bayern nicht schlecht gespielt hat. Aber Ergebnisse sind am Ende eben doch das A und O. Ich hoffe, es kommt jetzt keine allzu große Unruhe rein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.155
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt haste halt das Thema – und es lässt sich nicht wegdiskutieren: Die ersten drei Spiele gegen stärkere Gegner konnte man allesamt nicht gewinnen. Es gibt viele positive Dinge und es macht Spaß, Bayern zuzusehen. Besonders offensiv läuft der Ball klasse. Aber die Ergebnisse haben halt bisher nur gegen zweitklassige Gegner gepasst. Gegen bessere Teams war es prompt vorbei mit der Heiterkeit, auch wenn Bayern nicht schlecht gespielt hat. Aber Ergebnisse sind am Ende eben doch das A und O. Ich hoffe, es kommt jetzt keine allzu große Unruhe rein.
Wenn der Gegner aus vier Chancen drei Tore macht, dann wird es halt schwer. Hatte heute aber viel mit der Frankfurter Qualität im Umschaltspiel zu tun, bzw. mit dem Lauf von Marmoush.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Das "gegen stärkere Gegner" hatte aber nichts mit dem System zu tun, sondern mit der Ungenauigkeit der zur Verfügung stehenden Spieler. Die meisten werden auch nicht mehr besser, fürchte ich.

Von den 3 Gegentoren muss man eher eins mal besser verteidigen, dann geht auch so ein Spiel mit einem Sieg zu Ende. Müller muss das Tor machen, aber der ist auch gefühlt 48.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
5.023
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Jetzt haste halt das Thema – und es lässt sich nicht wegdiskutieren: Die ersten drei Spiele gegen stärkere Gegner konnte man allesamt nicht gewinnen. Es gibt viele positive Dinge und es macht Spaß, Bayern zuzusehen. Besonders offensiv läuft der Ball klasse. Aber die Ergebnisse haben halt bisher nur gegen zweitklassige Gegner gepasst. Gegen bessere Teams war es prompt vorbei mit der Heiterkeit, auch wenn Bayern nicht schlecht gespielt hat. Aber Ergebnisse sind am Ende eben doch das A und O. Ich hoffe, es kommt jetzt keine allzu große Unruhe rein.
Aston villa macht halt aus 1 chance 1 tor, Leverkusen aus iwie 2 chancen 1 tor und frankfurt aus 4 chancen 3 tore, das ist auch extremst unglücklich
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Letzten Endes aber auch ein bisschen gerecht.

Bei Neuer darf man wohl nen Strich durch "Eins-gegen-Eins-Stärke" machen.
Neuer hält einfach keine sogenannten "Unhaltbaren" mehr. Und mit diesen Defensivschwächen reicht es maximal für die Liga (wenn der BVB und Bayer weiter schwächeln). Aber das Finale dahoam können sie vergessen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Wenn der Gegner aus vier Chancen drei Tore macht, dann wird es halt schwer. Hatte heute aber viel mit der Frankfurter Qualität im Umschaltspiel zu tun, bzw. mit dem Lauf von Marmoush.

Heute war es das. Gegen Aston Villa war es ein individueller Fehler, gegen Leverkusen war man viel tu zögerlich. Das ist dann für einen Verein wie Bayern einfach ergebnistechnisch ein bisschen wenig. Alle drei Spiele muss man eigentlich gewinnen, verdaddelt sie aber aus verschiedenen Gründen. Passiert das in einem der Spiele, fein. Passiert es aber dreimal in Folge, dann ist das bei Bayern einfach ein Thema. Und mit der Länderspielpause ist das Timing auch ärgerlich, weil das jetzt echt Unruhe reinbringen kann. Was ich natürlich nicht hoffe, weil mir der eingeschlagene Weg gefällt – aber ich kann den Kritikern, die vom einfachen Auftaktprogramm gesprochen haben und deswegen den Ball flachhalten wollten, so langsam nichts mehr entgegensetzen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.295
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die machen 3 tore aus 0,87 xgoals alter

Kommt drauf an, was ausgewürftelt wurde. Bei understat sind es 1,5 und bei dasistdergrößteschwachsinnseitpacking.de sind es 0,335656746453 xgoals, weil da der Mondstand und das Horoskop des Schützen mit in die Rechnung einbezogen werden
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.016
Punkte
113
DAZN auch wieder mit Bildregie aus der Hölle. 3x Torschuss, 3x Kopfballvorlage - 1x evtl. Handspiel, aber so schlecht, dass nix zu sehen war.
 
Oben