Bundesliga Saison 2024/25 6. Spieltag Eintracht Frankfurt - FC Bayern


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Sieg FC Bayern

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Ich mag den offensiven Stil, das krasse Pressing, den Drang von allen Spielern nach vorne. Aber die Absicherung gegen Konter darf einfach nicht komplett fehlen – das muss zwingend besser werden. Da muss eine gesunde Mischung her.

Ich brauche aber auch keine dauernden Eishockey-Ergebnisse, ein kaltschnäuziges 1:0 ist auch mal super.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Man sollte sich aber auch an den Gedanken gewöhnen, dass hier der Erste gegen den Zweiten spielt. Das ist nicht Bayern gegen den Tabellenletzten. Und beide Mannschaften sind komplett entgegengesetzt von der Philosophie, das ist für beide ein echter Gradmesser und Prüfstand.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Tired Thomas Tuchel GIF by DAZN
aber im training hats doch lles so gut geklappt :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Ort
Austria
Beiträge
55.185
Punkte
113
Kane nervt mich echt langsam…da kann man jetzt noch so viel über das warum und das was macht er noch sprechen. Das ist jetzt die fünfte Halbzeit in Serie, in der die Eckfahne mehr Torgefahr ausgestrahlt hat als er.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Am Ende stand Tuchel aber auch 5 Minuten oder einen guten Torhüter entfernt vom CL-Finale gegen Dortmund. Und ich habe immer noch keine Ahnung, was seine offensive Spielidee gewesen ist.

Vermutlich ist es einfacher, drei bis vier Mann da hinten die richtige Methodik im Fall von Kontern beizubringen, als noch mal ein anderes System zu versuchen.
 
Oben