Bundesliga Saison 2024/25 6. Spieltag Eintracht Frankfurt - FC Bayern


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Sieg FC Bayern

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Ort
Austria
Die Frage ist ob der auch bei so einem System dass auf Ballbesitz und Pressing beruht zur Geltung kommt
wird wahrscheinlich eher schwieriger, aber er und Ekitike wären dann wohl nächsten Sommer für die Eintracht verdammt wertvolle Abgänge und wenn da (vermutlich aus England oder Frankreich/PSG) ein Angebot kommt, wird Krösche auch alles finanziell mögliche rausholen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Ballbesitz: 79-21 Prozent
Torschüsse: 13-3
Gespielte Pässe: 511-137
Angekommene Pässe: 473-100
Passquote: 93-73 Prozent
Flanken: 17-0
Ecken: 4-0

Und trotzdem steht es 2:2. Die Konter und die gegnerische Effizienz nehmen Bayern den Leberkäs vom Brot.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ekitiké und Marmoush sind ein brutales Duo. Beim Franzosen war klar, dass der eine Rakete wird, aber dass Marmoush so steil geht, hätte wohl kaum jemand gedacht, der den bei Wolfsburg regelmäßig gesehen hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dahoud kommt, damit ist der Sieg der Eintracht klar. Glücksspiel kann süchtig machen, daher mache ich das nicht, aber wenn ich das machen würde, würde ich jetzt 10 Monatsgehälter auf die Eintracht setzen und wett abkassieren.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Die Freistöße sind echt gruselig derzeit. Reiht sich aber in den bisherigen Auftritt von Kane ein. Dem fehlt aktuell komplett der Bezug zum Spiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.983
Punkte
113
Dafür hat er mit der Ecke zum 2-2 die schlafmützigen Frankfurter übertölpelt. :)

Ansonsten ist das aus neutraler Sicht ein extrem unterhaltsames Spiel. Wobei ich sicher bin, dass die Bayern das noch deutlich gewinnen werden.
Jo weil Dahoud jetzt auf dem Feld ist;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Da hat Olise Kane aber mit der Finte eiskalt abseits gestellt. Smart. :saint:
 
Oben