Bundesliga Saison 2024/25 6. Spieltag Eintracht Frankfurt - FC Bayern


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Sieg FC Bayern

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Eigentlich überraschend, dass da jetzt nicht, natürlich wäre es wieder aus dem Nichts gewesen, der Ausgleich fällt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz schreibe, aber wenn Minjae oder Upa mit diesem System gegen ein Topteam ausfallen, wird es haarig.

Tatsächlich stimmt das – und selbst mit den beiden ist es schon haarig. Das System ist schon sehr riskant. Da müssen wirklich alle Rädchen ineinander greifen, damit es nicht zu gefährlich wird. Aber grundsätzlich traue ich es dem Team zu, dass das auf Dauer hinhaut.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.155
Punkte
113
Ort
Oberbayern
der Ball läuft aber bei Bayern, wie seit Jahren nicht mehr. Das gefällt mir richtig gut. Vorne mehr Effizienz und bessere Absicherung, dann wird das richtig gut. Zeugnis nach knapp 100 Tagen Kompany mMn ne sehr gut.
Absolut. Ja, das System hat Risiken. Und gegen eine saustarke Kontermannschaft fängt man sich dann mal Gegentore. Aber es macht einfach Spaß. Außerdem geht es nach Rückschlägen einfach weiter.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.070
Punkte
113
Jo in der ersten HZ hatte das noch was von Löw/Flick Ball. In der zweiten HZ dann die Weiterentwicklung Kompany Ball sozusagen.
 
Oben