Frusciante15
Bankspieler
- Beiträge
- 2.753
- Punkte
- 113
Ryerson besserer FInisher als Beier!
Das ist richtig gruselig von Beier bisher. Das geht bisher in Richtung Schürrle und Schulz.Ryerson besserer FInisher als Beier!
Ich bin es einfach leid Argumente wie "kein Einsatz etc", "keine Champions League, sondern BL", "keine Lust" zu hören. Das geht einfach an den Problemen vorbei. So analysiert man seit Jahren und komischerweise wurde es nicht besser, sondern eher schlimmer, trotz dem ein oder anderen sogenannten "Mentalitätsspieler".
Es ist doch offensichtlich. Man hat enorme Probleme mit Unions Pressing. Man ist nicht in der Lage das Pressing flach zu umspielen. Das bedeutet also Ballverlust wenn man es versucht oder man schlägt den Ball gleich lang nach vorne. Auch das resultiert in der Regel im Ballverlust, außer Guirassy hat mal einen genialen Moment. Das kann ja nicht die Idee sein. Es resultiert ein Gebolze, was natürlich Union in die Karten spielt.
Und wenn man dann noch Spieler wie Couto, einem der wenigen die fußballerisch in der Lage sind, ein Pressing zu umspielen, auswechseln möchte, bin ich nicht der Meinung, dass das in irgendeiner Form einen positiven Effekt hätte.
Dazu kommt dann heute natürlich noch ein extrem schwacher Auftritt von Schlotti hinzu, der sonst ebenfalls als einer der wenigen in der Lage ist den Ball vernünftig nach vorne zu bringen.
Beier ebenfalls extrem schwach und ohne Mehrwert bisher, wenn er nicht mal die Situationen, die er kann, nutzt. Und dann wären wie wieder im Sommer, aber das lassen wir jetzt tatsächlich.
Selten eine so unsympathische Mannschaft wie die Berliner gesehen.Die fallen bei jedem kleinen Rempler um und sterben fast auf dem Platz und der Schiedsrichter fällt auch noch darauf rein.Für Union wird das ganze Spiel jeder Stupser gepfiffen, andersrum dürfen sie machen was sie wollen…Schiedsrichter ist ähnlich Kernschrott wie der BVB gewesen.
Jop, leider fallen viel zu viele Schiedsrichter darauf rein. Deswegen muss man solche Mannschaften spielerisch dominieren können, laufen lassen, ihr Pressing umspielen etc. Ansonsten wird es einfach ein Krampf und oft eine Niederlage mit übertrieben gesagt 30 Minuten Nettospielzeit. Gefühlt 100x gesehen in den letzten Jahren.Selten eine so unsympathische Mannschaft wie die Berliner gesehen.Die fallen bei jedem kleinen Rempler um und sterben fast auf dem Platz und der Schiedsrichter fällt auch noch darauf rein.
Gar keiner.Bin gespannt, wer schneller angezählt sein wird, Sahin oder Kehl
Gar keiner.
Kehl wird bald seine Vertragsverlängerung für den super Transfersommer kriegen und Sahin bekommt alle Zeit die er braucht, weil man ja fehlende Konstanz auf dem Trainerposten als ein Problem ausgemacht hat. Obwohl unsere Amtszeiten im Schnitt absolut im Rahmen sind ohne Interimstrainer.