Bundesliga Saison 2024/25 7. Spieltag Borussia Dortmund : FC St. Pauli


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.032
Punkte
113
18.10.2024 20:30 Dortmund

Borussia Dortmund
Voraussichtliche Aufstellung
Kobel - Ryerson, Anton, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Can, P. Groß - Sabitzer, Brandt, Gittens - Guirassy

Es fehlen
Adeyemi (Muskelverletzungen im Oberschenkel), Duranville (Muskelverletzungen im Oberschenkel), Reyna (Leistenverletzung), Yan Couto (Muskelverletzung am Gesäß)

St. Pauli
Voraussichtliche Aufstellung
Vasilj - Wahl, Smith, Mets - Saliakas, Irvine, R. Wagner, Treu - Banks, J. Eggestein, Afolayan
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.835
Punkte
113
Wenn man selbst unter diesen Umständen gegen Pauli die „Angsthasen“-Variante auspackt…
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.835
Punkte
113
Ist echt sehr unverständlich. Klar, vieles stellt sich von selbst auf, aber in einem Heimspiel gegen St.Pauli sollten da trotzdem Gittens für Sabitzer und Nmecha für Can durchaus drin sein.

Von den ganz "mutigen" Lösungen mal abgesehen.

Für mich wären Ausfälle und Gegner in einem Heimspiel auch mal eine passende Gelegenheit einen Campbell und/oder Kabar reinzuwerfen…
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Das schaut wieder nach einem Offensivefeuerwerk aus.
Hat Sahin wohl kurz vorher die Edin Terzic Masterclass geguckt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.950
Punkte
113
Sabitzer und bensebaini über links, lasst das offensivfeuerwerk beginnen
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.595
Punkte
113
Bei der Aufstellung weiss ich halt gar nicht, auf welchen Spieler ich mich wenigstens ein bisschen freuen soll. Am ehesten noch Guirassy. Aber sonst ist der Kader/die Aufstellung so bieder und einfach alt. Wo ist da der Altersschnitt? 28?

Es bleibt dabei, Sahins Worte haben nicht viel mit den Aufstellungen gemein. Die jungen Spieler sind allesamt keine ernsthaften Optionen und mit Gittens ist jetzt noch der letzte junge Spieler, der auf Spielzeit kam, auf der Bank.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.950
Punkte
113
Für mich wären Ausfälle und Gegner in einem Heimspiel auch mal eine passende Gelegenheit einen Campbell und/oder Kabar reinzuwerfen…
Natürlich, ich denke da sind wir uns alle einig.

Waren ja die "mutigen" Lösungen, die ich meinte, die für uns gar nicht mutig wären. Das die nicht passieren, war ja klar. Besser macht es das natürlich nicht.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
320
Punkte
63
Ehrlich gesagt, wenn ich das so sehe, bin ich nicht wirklich motiviert, das Spiel einzuschalten.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.101
Punkte
113
So schlecht macht der BVB das nicht, finde ich. Trotzdem Pauli den Bus parkt kommt der BVB zur einen oder anderen Chance
 
Oben