Ich mach da kein Mysterium draus, es wurde hier nur schon öfters erklärt.Dann reiß den Grund doch wenigstens an und mach nicht so ein Mysterium daraus.
Naja, ich schreibe ja „so ein Tor…“. Wenn du genau die gleiche Situation 10 mal unterschiedlichen Schiris zeigst, glaubst du doch im Leben nicht, dass es 10mal gegeben wird, oder?Ja weils halt auch von fall zu fall jeweils unterschiedlich bewertet werden muss
2-1, also eh egal larl
Wie ich es gemeint habe: der BVB wirkte auf mich als könne er mit dem Ball wenig anfangen/kreieren, Ballbesitz des Gegners wäre ihnen lieber gewesen, um kontern zu können.Lauern auf Konter? Der BVB hat ständig der Ball und Pauli lauert nur auf Konter obwohl sie zurückliegen....
Natürlich ist es nicht einfach regelmäßig an die Grundlinie zu kommen wenn du wie in der ersten Hälfte ohne Eins gegen Eins Spieler aufläufst. In der zweiten Hälfte hat Sahin oft die beiden Außenverteidiger auf dem Flügel und die Winger eingerückt... Ziemlicher Käse in meinen Augen. Aber grundsätzlich liegt das "zähe" Spiel hier an Pauli und nicht am BVB. Dortmund verteidigt einigermaßen ordentlich und spielt ohne viel Risiko. Aber sie führen und kontrollieren das Geschehen. Lustig wirds in den letzten 10 Minuten. Da wird Pauli bisschen mehr Risiko gehen und Dortmund wird Platz haben
ja stimmtNaja, ich schreibe ja „so ein Tor…“. Wenn du genau die gleiche Situation 10 mal unterschiedlichen Schiris zeigst, glaubst du doch im Leben nicht, dass es 10mal gegeben wird, oder?
individuell ist die Qualität ja da Spiele zu entscheiden , fehlt halt manschaftliche Qualität die das wiederspiegelt.2 Auswärtsspiele und zu Hause gegen RB. Da könnten bei dem aktuellen Niveau des BVBs auch 3 Niederlagen passieren.
der hat jetzt in der Liga insg. 1 Spiel mitgemacht bez Spielminuten nach 7 Spieltagen. Sieht eher nicht so gut aus.Moukoko hätte den auch gemacht