Bundesliga . Spieltag FC Bayern - Hamburger SV


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hollerbach denkt sich grade "geil, ab Montag habe ich bezahlten Urlaub" und Magath meldet alle Wohnungen und Telefone ab und setzt sich mit Pseudonym nach Australien ab...
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
355127855-hamburger-sv-fan-allianz-arena-6mnGezTING.jpg
:D
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Es spricht nicht für den HSV, wenn Sie Ribery 2018 wie Lionel Messi in seiner Prime aussehen lassen.

Was für ein Tor...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dürfte der erste verschossene Lewandowski-Elfer für Bayern gewesen sein. Die Wechselspekulationen setzen ihm zu :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Buschmann nervt..... Ich könnte schwören, da hat der Dingert was aufs Ohr bekommen....... ca 2 Sekunden nach dem Foul. Das wäre der schnellste Videobeweis der Welt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wenn die Hamburger die irrwitzige Heimserie der Bayern gegen Sie schon nicht durch einen Sieg stoppen können, werden Sie diese einfach durch Abstieg brechen.

Insofern kann der HSV die Niederlage in dem Kontext durchaus als Teilerfolg verbuchen.
 

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Wann war Buschmann im Fußball ein erstklassiger Kommentator?

Saison 2010 / 2011 am 32. Spieltag = Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg (2:0) ....wenn ich nur daran denke, als er in der zweiten Halbzeit auf einmal überrascht war, als es im Tempel laut wurde (da wurde dann das 1:0 für Köln gegen Leverkusen bekannt gegeben) und dann beim 2:0 für Köln ging Buschi ab....Gänsehaut pur...

Ich mag Buschi voll - der ist wenigstens voll bei der Sache - auch emotional. Schade, dass er in dieser Saison noch kein BVB-Spiel kommentiert hat...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich bin mit Buschi und seinen NBA Reportagen aufgewachsen und habe noch das ein oder andere Gänsehaut Feeling in Erinnerung aber Fußball?
Da reicht mir, wenn ich ihn beim FIFA spielen hören muss. :panik:
 
Oben