Wie viele 100%ige braucht Lewandowski eigentlich für ein Tor? Unfassbar, was der alles liegen lässt. Brutaler Pass von Boa durch Augsburgs komplette Hälfte.
Ich habe die Szene sogar erst durch den Ausschnitt hier zum ersten Mal gesehen und trotz mehrmaligem Schauen erst durch das Lesen des Textes mitbekommen, dass er da den Arm benutzt, um Bürki fernzuhalten.
Liegt alles nur an der Maske.Kann halt nur gegen Bums.
Wie viele 100%ige braucht Lewandowski eigentlich für ein Tor? Unfassbar, was der alles liegen lässt. Brutaler Pass von Boa durch Augsburgs komplette Hälfte.
Stimmt, es gibt stärkere Vollstrecker.War doch bei Dortmund auch schon so. Sehr guter Fußballer für einen Stürmer und starke Physis, aber dafür auch ein ziemlicher Chancentod. Das Gerde um die Supermegagigaweltklasse bei ihm habe ich nie verstanden, das war schon ein ziemlicher Hype.
War doch bei Dortmund auch schon so. Sehr guter Fußballer für einen Stürmer und starke Physis, aber dafür auch ein ziemlicher Chancentod.
Jo, dass er vor dem Tor nicht so eiskalt wie dieser Mario G. aus F. ist, wusste man vorher. Aber es ist schon beeindruckend, wie oft er allein auf das Tor zuläuft und den Ball nicht reinbekommt. Das fällt mir, jetzt wo er bei Bayern spielt, natürlich noch viel mehr auf als damals beim BVB.
Mach Dich nicht lächerlich...Die Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern ist schon heftig.