Bundesvision Song Contest


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was habt ihr eigentlich alle mit "In Extremo"? :confused: panik:

Das ist doch wirklich wahrhaft alberne Ostzonen-Musik.
 
C

Conny

Guest
In Extremo habe ich mal live in der Rockfabrik Ludwigsburg gesehen. Die sind schon originell, haben einen ganz eigenen Stil und eine außergewöhnliche Bühnenshow. Man mag sie oder nicht, aber immerhin sind sie eigenständig und nicht die hundertste Rap- oder NDW-Kopie.

Conny
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das letzte mag stimmen - auch das mit der Bühnenshow, wenn man auf derlei Firlefanz steht.
Aber eigenständig? Das ist ja nicht der erste Aufguss aus Mittelalter-Pomp und angestrengt-düsterem Pathos.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, mal den altemn thread wieder hochgeholt, nachdem dieses mal gar nichts zum contest geschrieben wurde. habs dieses jahr auch nicht gesehen, aber freut mich dass oomph gewonnen hat! (mit marta jandova, sängerin von die happy)

und mein posting zum letzten cotest fand ich auch lustig. mittlerweile hör ich revolverheld recht gern
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Konnte es nicht sehen, bin ja im Moment nicht in D, habe mir eben mal das Ergebnis angeguckt, die Haelfte der Bands habe ich noch nie gehoert.

Bin mit Hessen zufrieden, D-Flame ist eine Kultfigur, macht eigentlich auch gute Musik und wenn jemand eine unvergleichliche Stimme hat, dann er :D

Ist Kim Frank der Saenger von Echt?

MIA. mag ich ganz gerne, auch wenn ich die Saengerin abseits des Singens unertraeglich finde. Pohlmann ist auch in Ordnung, wohl auf jeden Fall besser, als dass, was NRW da letztes Jahr ins Rennen geschickt hat.

Und eine Gruppe, die 'Jenna + Ron' heisst, kann auch wirklich nur aus dem Osten kommen :D
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
so, mal den altemn thread wieder hochgeholt, nachdem dieses mal gar nichts zum contest geschrieben wurde. habs dieses jahr auch nicht gesehen, aber freut mich dass oomph gewonnen hat! (mit marta jandova, sängerin von die happy)

und mein posting zum letzten cotest fand ich auch lustig. mittlerweile hör ich revolverheld recht gern

Allerdings hätte sich Elton seine dummen Kommentare über das ach so langweilige und beschissene Niedersachsen sparen können. Zurück nach St. Pauli mit der dicken Nudel:smoke:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hab nur 2-3 beiträge gesehen, die letzten paar minuten der auswertung, und natürlich johanna klum :love: auch wenn die in jeden satz nen fehler eingebaut hat, und in den stiefeln nicht still stehen konnte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe diese Klum live bei der Pro7 Fight-Night erlebt. So aus 5 m Abstand. Wenn ihr mich fragt, ist die Frau... :teufel: ...aber mich fragt ja keiner. :saint: Und außerdem disqualifiziert das ja nicht unbedingt für andere Dinge. :D
 
Oben