Was ist wieso fühlt ihr euch alle so angesprochen??? ich weiss wieso, weil alles stimmt was ich geschrieben habe.
Ihr seit einfach nur lächerliche kinder die von boxen kein plan haben, deutsches boxen ist genau so wie deutsches fussball es macht kein sinn.
Ich hab doch recht oder??? guck mal gestern 3 tore hat ein pole gemacht und kein deutscher!!!!! und so wierd es immer sein die deutschen waren immer schon schlechte verliehrer. Das land rutscht jeden tag tiefer und tiefer in die *******e, geh mal in eine deutsche discotheke und dann geh mal in ne russische das sind zwei welten. in ner deutschen findest du nur dicke hässlige mit gelben zähnen voll verrauchte und stinkende huren die es immer und jeder zeit mit dir machen. In ner russischen findest du top models die anstand haben.
Ich Als türke habe viele russische freunde und das sind die besten das muss man sagen, wenn man deutsche als freunde hat dann ist man verloren.
Ich kenne deutsche die schämen sich welche zu sein.
Geht man zu nem deutschen nahause dann sieht das so aus: Die mutter siehtzt im wohnzimmer hat ne zigarette in der hand das baby in der anderen und guckt ne Talk Show, der vater siehtzt im sessel hat ein sixpack neben der couch die füsse auf dem tisch auf dem tisch steht essen. In der küche steht seit zwei wochen nicht abgewaschenes geschier. Die kinder laufen jeden tag mit denn selben klamoten zu schule, haben kein style sind total verdreckt haben zum teil leuse.
Die deutschen haben einfach nichts zu biten und keinen stolz deutschland wierd von der eigenen regierung verarscht. und keiner merkts da alle dumm sind.
Guck heute hat der russische präsident mit Schröder ein Milliarden deal gemacht was meinst du wer die kole kassiert?????? russland denn das Öl wierd 2010 von russland gelieferht hahahahahhahhahahaha so dumm sind die deutschen die lassen sich über all abzocken.
Guck dir die Olypischen Spiele an deutschland immer ganz unten aber es heißt immer nächstes jahr wierd besser nächstes jahr und dann ??? wierd noch schlimmer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!