Bushido, Gangstas, BSE, Nationalitäten, Rassismus und verxxxte Döner

vbcompany

Nachwuchsspieler
1.Seit wann ist Vitali ein deutscher? :ricardo:
2.Ich poste hier als Boxfan und weil ich Spaß dran hab nicht um mich abzureagieren! :skepsis:
3.Imo ist Vitali der (wohl) beste Boxer (Das hab ich nie bestritten), wir reden hier von Vitalis platz in der Liste der Besten! :gitche:
4.Vitalis verhalten gegenüber Rahman iss ser komisch, Das man nach der Karriere eines großen Boxers den Mund aufmachen kann iss sehr einfach! :belehr:
5.Ich glaube wenn du noch son Post machst biste banned :licht: :wavey:

vbcompany

vbcompany

Nachwuchsspieler
Bushido84 schrieb:
Warum zitier ich eigentlich son Schrott?

Achso ich hab übrigens nichts gegen Ausländische Mitbürger!
Die, die ich kenne sind meistens nett!
Was hat Gerhard Schröder damit zu tun?
Es gibt da einen Mann namens Helmut Kohl!
Naja aber das iss ja auch egal!
Wie gesagt ich hab nichts gegen Ausländer!
Das Schröder erst seit 1998 Kanzler iss, iss ja au egal!

vb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
rock.jpg

Ganz links ist bushido84 zu sehen.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
der mir BSE

andererseits, BSE ist doch ne Gehirnkrankheit. dann müßte Bushido84 eigentlich dagegen immun sein.

Savarese

Nachwuchsspieler
@ Buschman:

Alta, du bist ja mal ein Gangster alta!
Kauf dir ne Packung deutsch, beim Lesen wurde mir schlecht ...
Aber kein Problem, Kinder wie dich wird man hier im Forum hoffentlich demnächst bannen.

gangsters.jpg

Yeah, alta!

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
@Bushido84
Am besten verschwindest du so schnell wie möglich aus diesem Forum, gebannt wirst du früher oder später sowieso! Du kommst mir vor wie einer der Typen die im boxen.com forum ihr unwesen treiben!! Hier wirst du allerdings kein Land finden mit deinen Asi-Postings!!

vbcompany

Nachwuchsspieler
Bushido84 schrieb:
Was ist wieso fühlt ihr euch alle so angesprochen??? ich weiss wieso, weil alles stimmt was ich geschrieben habe.
Ihr seit einfach nur lächerliche kinder die von boxen kein plan haben, deutsches boxen ist genau so wie deutsches fussball es macht kein sinn.
Ich hab doch recht oder??? guck mal gestern 3 tore hat ein pole gemacht und kein deutscher!!!!! und so wierd es immer sein die deutschen waren immer schon schlechte verliehrer. Das land rutscht jeden tag tiefer und tiefer in die *******e, geh mal in eine deutsche discotheke und dann geh mal in ne russische das sind zwei welten. in ner deutschen findest du nur dicke hässlige mit gelben zähnen voll verrauchte und stinkende huren die es immer und jeder zeit mit dir machen. In ner russischen findest du top models die anstand haben.

Ich Als türke habe viele russische freunde und das sind die besten das muss man sagen, wenn man deutsche als freunde hat dann ist man verloren.
Ich kenne deutsche die schämen sich welche zu sein.
Geht man zu nem deutschen nahause dann sieht das so aus: Die mutter siehtzt im wohnzimmer hat ne zigarette in der hand das baby in der anderen und guckt ne Talk Show, der vater siehtzt im sessel hat ein sixpack neben der couch die füsse auf dem tisch auf dem tisch steht essen. In der küche steht seit zwei wochen nicht abgewaschenes geschier. Die kinder laufen jeden tag mit denn selben klamoten zu schule, haben kein style sind total verdreckt haben zum teil leuse.

Die deutschen haben einfach nichts zu biten und keinen stolz deutschland wierd von der eigenen regierung verarscht. und keiner merkts da alle dumm sind.

Guck heute hat der russische präsident mit Schröder ein Milliarden deal gemacht was meinst du wer die kole kassiert?????? russland denn das Öl wierd 2010 von russland gelieferht hahahahahhahhahahaha so dumm sind die deutschen die lassen sich über all abzocken.

Guck dir die Olypischen Spiele an deutschland immer ganz unten aber es heißt immer nächstes jahr wierd besser nächstes jahr und dann ??? wierd noch schlimmer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wavey:

Ähm warum wohnste überhaupt in deutschland? wenn hier alles "******e" ist???????
Was hat der ganze Post jetzt mit Vitali und Tyson zu tun?
Also bei uns zuhasue siehts nit so aus!
Ich habe Style, ich habe gescheite Klamotten, ich kenne schöne deutsche Frauen!
Achso bald postest du hier garantirt nicht mehr!
Achso klar fühle ich mich angesprochen, weil ich dazu stehe was ich hier schreibe!
Und ich hab dir alles sachlich erklärt :licht:

Du "Gangsta"

vb.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Pass mal auf Junge,
Ich hab hier kaum mal nen Post gelesen wo einer Stolz auf nen wircklich Deutschen Boxer iss du etwa?
Ausserdem was iss mit Markus Beyer und Felix Sturm nur als Beispiel, klar super schlechte Boxer ! :idiot:

vb.

Oben