Bushido, Gangstas, BSE, Nationalitäten, Rassismus und verxxxte Döner


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich machs mir einfach: Der Kerl ist kein Türke, sondern ein Agent eines fremdländischen Geheimdienstes, der Türken schlecht dastehen lassen will. :D :D :D

So long.......
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Was ist wieso fühlt ihr euch alle so angesprochen??? ich weiss wieso, weil alles stimmt was ich geschrieben habe.
Ihr seit einfach nur lächerliche kinder die von boxen kein plan haben, deutsches boxen ist genau so wie deutsches fussball es macht kein sinn.
Ich hab doch recht oder??? guck mal gestern 3 tore hat ein pole gemacht und kein deutscher!!!!! und so wierd es immer sein die deutschen waren immer schon schlechte verliehrer. Das land rutscht jeden tag tiefer und tiefer in die *******e, geh mal in eine deutsche discotheke und dann geh mal in ne russische das sind zwei welten. in ner deutschen findest du nur dicke hässlige mit gelben zähnen voll verrauchte und stinkende huren die es immer und jeder zeit mit dir machen. In ner russischen findest du top models die anstand haben.

Ich Als türke habe viele russische freunde und das sind die besten das muss man sagen, wenn man deutsche als freunde hat dann ist man verloren.
Ich kenne deutsche die schämen sich welche zu sein.
Geht man zu nem deutschen nahause dann sieht das so aus: Die mutter siehtzt im wohnzimmer hat ne zigarette in der hand das baby in der anderen und guckt ne Talk Show, der vater siehtzt im sessel hat ein sixpack neben der couch die füsse auf dem tisch auf dem tisch steht essen. In der küche steht seit zwei wochen nicht abgewaschenes geschier. Die kinder laufen jeden tag mit denn selben klamoten zu schule, haben kein style sind total verdreckt haben zum teil leuse.

Die deutschen haben einfach nichts zu biten und keinen stolz deutschland wierd von der eigenen regierung verarscht. und keiner merkts da alle dumm sind.

Guck heute hat der russische präsident mit Schröder ein Milliarden deal gemacht was meinst du wer die kole kassiert?????? russland denn das Öl wierd 2010 von russland gelieferht hahahahahhahhahahaha so dumm sind die deutschen die lassen sich über all abzocken.

Guck dir die Olypischen Spiele an deutschland immer ganz unten aber es heißt immer nächstes jahr wierd besser nächstes jahr und dann ??? wierd noch schlimmer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Junge, wenns dir nicht passt, fahr doch einfach wieder heim!
Habe eigentlich nichts gegen Ausländer, aber wenn einer unsre Frauen als "hässliche Huren" beschimpft, dann könnte ich ausrassten.
Zu deinen Vorurteilen:
Ich könnte das genauso rumdrehen.
Mutter mit Kopftuch vorm Herd, es ist ziemlich heiß draußen. Doch ihr Kopftuch darf sie nicht abnehmen - nein ihr Mann besteht drauf! Wenn das essen nicht rechtzeitig fertig ist, bekommt sie eben ein paar auf die Schnauze ...
Der Vatter hockt vorm Fernsehen und lässt sich bedienen. "Frauen sind zum kochen und Kinder bekommen da"! Tolle Meinung -.- !

Ich erzähle dir mal eine kleine Gescichte:
Bei uns in der Schule war ein türkisches Mädchen, 11 Jahre alt. Es war gerade "Ramadan". Nach dem Sport war das Mäddel voll fertig. Alle anderen Kinder haben was getrunken, nur sie nicht. Eine Lehrerrin fragte sie, warum sie nix trinkt, die Antwort lautete:" Ich darf nicht - es ist Ramadan und Papa möchte nicht, dass ich etwas Esse oder Trinke".
Diese Geschichte hat uns eine Lehrerrin erzählt ... Schockierend, nicht?

Bitte meinen Post nicht falsch verstehen, aber als "dumm" lass weder mich noch mein Vaterland bezeichnen ...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Saygin schrieb:
Ich machs mir einfach: Der Kerl ist kein Türke, sondern ein Agent eines fremdländischen Geheimdienstes, der Türken schlecht dastehen lassen will. :D :D :D

So long.......

machen wirs doch noch einfacher: der Kerls ist schlicht und ergreifend ein absoluter Vollidiot.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Saygin schrieb:
So doof kann keiner sein.......

doch, absolut, glaub mir. ich seh täglich in der U-Bahn etwa ein Dutzend solche Gestalten. Türken sind da allerdings tatsächlich nicht dabei, aber jede Menge Russen und Balkans.
 
F

Francois

Guest
Na ja, mit meine besten ausl. Freunde sind Araber. Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Menschen, die jedoch auch alle studiert sind und in der Regel trotzdem ein rückständiges Frauenbild haben. Man kann gut zusammen kochen. Alkohol vertragen sie nicht wirklich. :D

Wenn ich über die Menschen eines wirklich fernen Landes nur Gutes sagen kann, dann Iraner. Da habe ich nur ausnehmend gute Erfahrungen gemacht. Genau Gegenteiliges bei den Albanern. Habe noch keinen getroffen der nicht ein ausgemachtes ********* gewesen wäre und dumm wie Brot. Da sitzt das Messer mehr als locker.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Francois schrieb:
Wenn ich über die Menschen eines wirklich fernen Landes nur Gutes sagen kann, dann Iraner. Da habe ich nur ausnehmend gute Erfahrungen gemacht. Genau Gegenteiliges bei den Albanern. Habe noch keinen getroffen der nicht ein ausgemachtes ********* gewesen wäre und dumm wie Brot. Da sitzt das Messer mehr als locker.

Das ist schon komisch.Ich habe mit den Iranern auch nur positive Erfahrungen gemacht.Das gleiche kann ich über Griechen sagen.Alles extrem nette, humorvolle Typen.In meiner Klasse sind 6 Türken (4 davon Mädchen natürlich) und die sind auch alle total nett.Bei denen muss man wohl unterscheiden aus welchem Teil der Türkei sie kommen.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Francois schrieb:
Wenn ich über die Menschen eines wirklich fernen Landes nur Gutes sagen kann, dann Iraner. Da habe ich nur ausnehmend gute Erfahrungen gemacht.

Naja, hier liegt die Begründung aber ziemlich nahe. Auch Türkei/Amerika ist voller gebildeter Iraner:

Das sind die, die vor dem Ende der Schah-Regierung und der Revolution noch zeitig abgehauen sind. Einige davon sind auch gute Freunde von mir. Diese Aktion erfordert:

- entsprechende politische Bildung, um die Vorgänge abschätzen zu können

- entsprechende Weitsicht (und damit Bildung)

- Geld, um die ganze Famile in Nacht-und-Nebel-Aktionen ausser Landes bringen zu können

Die Iraner, die weltweit anzutreffen sind (viele bezeichnen sich auch als "Perser" und hören "Iraner" nicht gerne), sind also die creme de la creme gewesen. Da spielt die Herkunft nicht mehr wirklich eine Rolle......
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Mr. Hemming schrieb:
Das gleiche kann ich über Griechen sagen.Alles extrem nette, humorvolle Typen.

Für die Griechen aus Griechenland mag das zutreffen. Mit einer "echten" Griechin bin ich sogar seit fast 6 Jahren zusammen und ihre Freunde sind alle voll in Ordnung. Die Griechen hier halte ich für einen Haufen von Feiglingen. Unheimlich große Fresse (gerade via Internet-Foren, siehe www.politikforum.de) aber nichts dahinter. Reden in Foren von "Ehre und Tod", achten aber sehr auf ihre "Anonymität"........ :rolleyes: :rolleyes:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Den einzigen Iraner den ich näher kannte hat mir gegenüber zunächst behauptet ein verfolgter Kommunnist zu sein. Als ich längere Zeit später nachfragte, erklärte er ein Mitglied einer verfolgten religiösen Minderheit zu sein. Das war allerdings beides gelogen, wie er später zugegeben hat. Er war aber totzdem ein netter Kerl, auch wenn er sich Asyl erschlichen hat.

Von der albanischen Bevölkerung kenne ich nur einige weibliche Exemplare näher, aber die waren/sind z.T. echt scharf.
 
F

Francois

Guest
@ saygin

Das sind eben meine Erfahrungen. Nicht mehr. Aber du hast schon recht, es ist verdammt schwer einen iranischen Unterbelichteten anzutreffen. ist mir zumindest noch nicht gelungen. Scheint wohl wirklich die Exil-Intelligenzija zu sein.

Ich kann sie ja ab jetzt ganz korrekt Iranier nennen. :D Dann verbrenne ich mir die Finger garantiert nicht.

Wenn sie mal wieder von den Amis als Araber bezeichnet werden. Das macht sie wirklich wütend. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ein guter Bekannter von mir ist seit längerer Zeit jedes Jahr ca. drei Monate (mit Unterbrechung) geschäftlich im Iran, Teheran und Bender Abbas. der erzählt über die Menschen dort das gleiche. alle sehr freundlich, intelligent und zu einem großen Teil auch sehr aufgeschlossen.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich kenn einen Iraner (bester Freund meines Bruders;studiert VWL;sehr nett) der ist während des Iran-Irak Krieges geflohen (bzw. seine Eltern).Und die haben keineswegs zur Oberschicht gehört.
Dass die Exil-Iraner also meist Intellektuelle glaube ich eher nicht.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Mr. Hemming schrieb:
Ich kenn einen Iraner (bester Freund meines Bruders;studiert VWL;sehr nett) der ist während des Iran-Irak Krieges geflohen (bzw. seine Eltern).Und die haben keineswegs zur Oberschicht gehört.
Dass die Exil-Iraner also meist Intellektuelle glaube ich eher nicht.
-------------------
@ hemming

ist zwar far off- topic aber ok.
ich komme aus wien und einer meiner besten kumpels ist iranischer architekt.auch bei uns gab es in der zeit des krieges mit dem irak viele flüchtlinge und an unseren unis sind ne menge perser.es ist genauso, die meisten die geflohen sind, konnten sich das nur leisten weil sie aus der oberschicht waren, und da die meist auch relativ intelligent ist, gehen die nachkommen aus solchen familien meist bei uns auf ne uni.

ich kenne echt ne menge ärzte,architketen und juristen die perser sind, aber ich hab in wien noch keine persische putzfrau gesehen.

imo ist es in wien so:exil-iraner sind eher intellektuelle.

Lg und off topic


C
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
@Chandler
auch off-topic aber dass ist ja schon seit S.1 der Fall:

Ohne die Statistiken (die es wohl kaum geben dürfte) zu kennen kann man das so nicht pauschalisieren.
Aber wieso soll eine Flucht aus dem Iran so teuer sein?
Eine "Nacht- und Nebelaktion" war im Krieg wohl nicht von Nöten.
Ich bezweifle auch dass die Grenze so stark bewacht wie die in der DDR war.
Und wenn es täglich hunderte bettelarme Afrikaner nach Spanien/Italien oder Cubaner und Mexikaner in die U.S.A. schaffen dann werden dass die Iraner unabhängig von ihrem Einkommen auch geschafft haben.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Mr. Hemming schrieb:
Ohne die Statistiken (die es wohl kaum geben dürfte) zu kennen kann man das so nicht pauschalisieren.

Was spricht dagegen?

Aber wieso soll eine Flucht aus dem Iran so teuer sein?

Dann flieg doch einfach mal mit 5 Mann Ende der 70`er international aus dem Iran.... da gabs noch keine Billigflieger. Viele sind ja auch in der Türkei aufgeschlagen. Ausserdem wollten viele nicht "alles" zurücklassen und sind eher geblieben. Viele, die geflohen sind, wollten (und konnten) vorher noch Geldreserven aktivieren.

Eine "Nacht- und Nebelaktion" war im Krieg wohl nicht von Nöten.

Nach der Revolution aber hallo! Da waren die Flughäfen/Grenzen nämlich dicht!

Ich bezweifle auch dass die Grenze so stark bewacht wie die in der DDR war.

s.o.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Hmmmmmmm ich halte es für sehr gewagt so pauschal über bestimmte Ausländer zu urteilen.
Ich persönlich kenne z.B. hochanständige und auch sehr gebildete Albaner.
Bekannt ist mir auch ein stets besoffener, seinen eigenen Namen falsch schreibender Perser. Man mag jetzt vielleicht sagen Ausnahmen bestätigen die Regel, trotzdem begibt man sich auf sehr dünnes Eis mit solchen Ansichten. Unterstellen will ich jetzt aber niemandem etwas hier ;) .

PS: persische Frauen sind nicht selten eine Augenweide :D
 
Oben