thumbs-up schrieb:ganz einfach:
weil Sozialhülf gudd. in Mitterchen Ruusland ich nixe krieg.
vb.
thumbs-up schrieb:ganz einfach:
weil Sozialhülf gudd. in Mitterchen Ruusland ich nixe krieg.
Was ist wieso fühlt ihr euch alle so angesprochen??? ich weiss wieso, weil alles stimmt was ich geschrieben habe.
Ihr seit einfach nur lächerliche kinder die von boxen kein plan haben, deutsches boxen ist genau so wie deutsches fussball es macht kein sinn.
Ich hab doch recht oder??? guck mal gestern 3 tore hat ein pole gemacht und kein deutscher!!!!! und so wierd es immer sein die deutschen waren immer schon schlechte verliehrer. Das land rutscht jeden tag tiefer und tiefer in die *******e, geh mal in eine deutsche discotheke und dann geh mal in ne russische das sind zwei welten. in ner deutschen findest du nur dicke hässlige mit gelben zähnen voll verrauchte und stinkende huren die es immer und jeder zeit mit dir machen. In ner russischen findest du top models die anstand haben.
Ich Als türke habe viele russische freunde und das sind die besten das muss man sagen, wenn man deutsche als freunde hat dann ist man verloren.
Ich kenne deutsche die schämen sich welche zu sein.
Geht man zu nem deutschen nahause dann sieht das so aus: Die mutter siehtzt im wohnzimmer hat ne zigarette in der hand das baby in der anderen und guckt ne Talk Show, der vater siehtzt im sessel hat ein sixpack neben der couch die füsse auf dem tisch auf dem tisch steht essen. In der küche steht seit zwei wochen nicht abgewaschenes geschier. Die kinder laufen jeden tag mit denn selben klamoten zu schule, haben kein style sind total verdreckt haben zum teil leuse.
Die deutschen haben einfach nichts zu biten und keinen stolz deutschland wierd von der eigenen regierung verarscht. und keiner merkts da alle dumm sind.
Guck heute hat der russische präsident mit Schröder ein Milliarden deal gemacht was meinst du wer die kole kassiert?????? russland denn das Öl wierd 2010 von russland gelieferht hahahahahhahhahahaha so dumm sind die deutschen die lassen sich über all abzocken.
Guck dir die Olypischen Spiele an deutschland immer ganz unten aber es heißt immer nächstes jahr wierd besser nächstes jahr und dann ??? wierd noch schlimmer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Saygin schrieb:Ich machs mir einfach: Der Kerl ist kein Türke, sondern ein Agent eines fremdländischen Geheimdienstes, der Türken schlecht dastehen lassen will.
So long.......
thumbs-up schrieb:machen wirs doch noch einfacher: der Kerls ist schlicht und ergreifend ein absoluter Vollidiot.
Saygin schrieb:So doof kann keiner sein.......
thumbs-up schrieb:.....aber jede Menge Russen und Balkans.
Francois schrieb:Genau Gegenteiliges bei den Albanern. Habe noch keinen getroffen der nicht ein ausgemachtes ********* gewesen wäre und dumm wie Brot.
Francois schrieb:Wenn ich über die Menschen eines wirklich fernen Landes nur Gutes sagen kann, dann Iraner. Da habe ich nur ausnehmend gute Erfahrungen gemacht. Genau Gegenteiliges bei den Albanern. Habe noch keinen getroffen der nicht ein ausgemachtes ********* gewesen wäre und dumm wie Brot. Da sitzt das Messer mehr als locker.
Francois schrieb:Wenn ich über die Menschen eines wirklich fernen Landes nur Gutes sagen kann, dann Iraner. Da habe ich nur ausnehmend gute Erfahrungen gemacht.
Mr. Hemming schrieb:Das gleiche kann ich über Griechen sagen.Alles extrem nette, humorvolle Typen.
-------------------Mr. Hemming schrieb:Ich kenn einen Iraner (bester Freund meines Bruders;studiert VWL;sehr nett) der ist während des Iran-Irak Krieges geflohen (bzw. seine Eltern).Und die haben keineswegs zur Oberschicht gehört.
Dass die Exil-Iraner also meist Intellektuelle glaube ich eher nicht.
Mr. Hemming schrieb:Ohne die Statistiken (die es wohl kaum geben dürfte) zu kennen kann man das so nicht pauschalisieren.
Aber wieso soll eine Flucht aus dem Iran so teuer sein?
Eine "Nacht- und Nebelaktion" war im Krieg wohl nicht von Nöten.
Ich bezweifle auch dass die Grenze so stark bewacht wie die in der DDR war.